Feedback-Thread: Strandparty Event

Begonnen von Xeridar, 19. August 2016, 13:50:32

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

ZitatEvent: Strandparty bis inkl. Donnerstag, 25. August

Meinungen und Verbesserungs- / Erweiterungsvorschläge zum aktuellen Event bitte hier rein.
Es ist zwar nicht immer das passende Wetter für dieses Event, aber mehr oder weniger regelmäßig passiert es ja dann doch mal ;)

Lukondar

An sich ein super Event, die Idee mit den Sandburgen ist super. Auch das Muscheln sammel und die kette ist nett und die Wasserbomben sowieso.
Das einzige was ich mir wünsche, wäre das man Sandburgen von bestimmten spielern suchen kann. Besteht da vielleicht die möglichkeit das zu einzufügen?
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

BlaceHexenjäger

Ein echt spitzen Event :-D Macht richtig viel Spaß :-D

Das mit der Suchfunktion wäre wirklich eine gute Idee ;)

Dankeschön :)

snuffinator

Cooles Event (gleich mal 100 Wasserbomben sammeln - für später)
Die Kette ist gut (wie damals die Kette des Waldtümpels)

Sonne liegen und voll heilen ist auch klasse

TheLightPrince

Kann mich nur anschließen! Das Event ist klasse. Hat riesen Spaß gemacht eine Burg zu bauen und jetzt schaue ich gerade die Burgen anderer an und sammle Muscheln. Schönes Event, aber wie schon bemerkt: Die Burgen von Spielern suchen zu können wäre ein klasse Feature!
WINGED GODS

Xeridar

Ja, schon nützlich...
Ich habe gerade in das Event noch eine Suchfunktion für die Sandburg eines bestimmten Spielers eingebaut.

sereda

die Suchfunktion ist toll. Danke Xeri :-)

sereda

die Meldung auf wie viele LP (und evtl. Kampfboni) man regeneriert  kommt vor Ende der 5min Beschäftigung. Damit kann man die Kampfboni effektiv nicht die komplette Dauer nutzen. Die Laufzeit der Boni  bzw. die Meldung sollte erst nach Ende der Beschäftigung und nicht am Beginn kommen/starten.