Autor Thema: Galarian  (Gelesen 778 mal)

Offline Galar

  • The Source of Light
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
Galarian
« am: 17. August 2016, 07:42:03 »
Name: Galarian
Alter: um die 20
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond, mittellang (für einen Mann; 3 - 4 cm?)
Statur: normal - kernig
positive Eigenschaften: hat Freude am Leben, wissenschaftlich, diplomatisch
negative Eigenschaften: schüchtern, meidet Konfrontationen, versucht es allen und jeden Recht zu machen, kann nicht gut über Gefühle reden, manchmal überheblich. Hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen
Anhänger von: Wissenschaft. Wenn es um Religion geht: eine Mischung aus Teraja und Heraois
Kleidung/Rüstung: Schlangen bzw. Echsenlederset. Saphirbesetzten Elementarstab. Blaue Blumenkette (Tairan)


Geburt: wurde in einem kleinen Dorf nahe Elteran geboren. Beide Eltern sind dem gehobenen Mittelstand einzuordnen. Sein Vater erforscht die Zusammenwirkung von mechanischen Maschinen und Magie. Seine Mutter ist eine wohlbekannte Kräuterhexe und Heilerin. Bis in das Alter von 10 Jahren wusste er nicht, dass er selbst Magie betreiben kann. Seit jenem Tag beschäftigt sich Galarian mit allen Gebieten der Magie. Dazu hat er auch einige interessante Kurse genommen und allen großen Magiern - unabhängig ihres Bündnisses - mit offenen Ohren zugehört. Besonders interessiert ihn natürlich die Magie der Natur. Manche nennen ihn auch den Tiere- und Pflanzenflüsterer. Aber das sind in Galarians Augen: Irre und Unwissende!
Er führt seine starke Bindung mit Tieren und Pflanzen eher auf seine Aura und seine Intelligenz zurück.
Mit 18 Jahre und somit dem Erreichen seiner Mündigkeit, verließ er seine Heimat und machte sich auf den Weg nach Elteran - der Hochburg der Magie!
Dort konnte er insbesondere seine chemischen Fertigkeiten verbessern. Bald fand er auch den Anschluss in das Bündnis des Lichts. Er wurde auch in die Gilde "NoL" aufgenommen und kämpft seitdem vehement gegen das Böse der Welt.
Wohin wird ihn seine Reise führen?