Rezeptfreie Rüstungen bauen

Begonnen von ScarHawk, 10. April 2016, 11:00:28

« vorheriges - nächstes »

ScarHawk

Hallo liebe Community,

Für die nächsten (festen) Kampfgebiete:
Wie würdet Ihr das finden, wenn man ähnlich Pergamentpresse, Rüstungen baut?
Mit der Erklärung, dass es in dem / den nächsten Kampfgebieten keine Rezepte gibt, weil dort noch niemand vorher war und auch keine fertigen Rüstungen.
Dort droppen dann Materialien (3x-4x häufiger als Rüstungsteile in den letzten Gebieten), welche man dann in die Rüstungspresse legen könnte und hofft, dass etwas nützliches rauskommt.

Xeri könnte dann angeben, wie viele verschiedene Rüstungsteile man insgesamt herstellen kann bzw. könnte neue Kombinationen hinzufügen.

Um das ganze etwas reizvoller zu machen, könnte das nächste Kampfgebiet 3 Schwierigkeitsstufen enthalten, (53-56, 56-59, 60+), wo höhere Schwierigkeit => seltenere Materialien bedeutet.

Es müssen auch nicht unbedingt +10 Rüstungen sich ausgedacht werden, man kann durch geschickte Kombination, stärkere Rüstungen herstellen:
(X, Y, Z) => blaue Rüstung.
(X, Y, RARE) => blaue Rüstung + 1 (gleiche Werte wie blaue Rüstungen + 1 Boni)

oder: (blaue Rüstung, X, Y , Z) => verbesserte blaue Rüstung (wobei das sehr riskant ist, da das ja fehlschlagen könnte, und man dann eine neue blaue Rüstung braucht^^)
Unterhaltung während des levelns mit:
Manadrache Visco, Bündnis-Schlachtfeld, Elteraner Trödelmarkt

MajinPiccolo

Dann aber doch eher ohne eine "Rüstungspresse" und traditionell als RP beim (Gold-)Schmied herstellbar. :-D




ScarHawk

Ja, sicherlich schon. Dachte nur, das der Goldschmied schon so viel macht, und dann zu "überladen" wirkt.^^
Unterhaltung während des levelns mit:
Manadrache Visco, Bündnis-Schlachtfeld, Elteraner Trödelmarkt

MajinPiccolo

Naja, wenn man denn tatsächlich die Herstellung von Rüstungen einführt, dann wäre es sicher auch eine Überlegung wert einen Rüstungsschmied nach Elteran ziehen zu lassen. Bisher war vermutlich wenn dann überhaupt nur der Schneider für Roben ausgelastet. :-P




Apur

Oder man führt eine Rüstungsschmiede in der Zauberwerkstatt ein oder ein ähnliches ZE über das man sich was schmieden lassen kann. Zufälliges Ergebnis versteht sich, ähnlich der Zauberzeichen.

Sauberwischen der schlechten Rüstungen in Zibilja? ^^

Nur so ein paar Gedanken.