Mini-Bug beim Nachrichtenschreiben

Begonnen von Namnodorel, 05. April 2016, 16:39:28

« vorheriges - nächstes »

Namnodorel

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber mir ist  aufgefallen, dass auf den normalen Profilseiten hinter dem Namen  "(Nachricht schreiben )" steht, und bei Xeridar und Galveen "(Nachricht schreiben)". Der Unterschied dabei ist das Leerzeichen vor der schließenden Klammer ;)

Feonir

evtl nen script aktiv? oder es liegt daran dass du keinen prem hast bei mir steht (Nachricht schreiben / Überfallen / Markthalle / FH wirken / TE wirken) ohne extra leerzeile hinter dem wirken^^ keine ahnung wie das ohne aussehen würde :D

Namnodorel

Nein ich habe kein Prem :D Wahrscheinlich ist das so, dass da standartmäßig "(Nachricht schreiben " + premfunktionen, falls aktiv + ")" steht? In dem Fall müsste man das Leerzeichen einfach, wenn die Website geladen wird, vor die Premfunktionen setzen, dann würde es passen und auch nur gesetzt, wenn es benötigt wird.