Zeichentafeln verschwinden

Begonnen von Apur, 24. März 2016, 13:51:23

« vorheriges - nächstes »

Apur

Hab versehentlich mehrere Zeichentafeln "verbraucht", indem ich 3 Zauberzeichen bemalt habe, aber 4x den Browser aktualisiert habe. Beim vierten Mal kam die Meldung: Kein gültiges Ziel (weil keine ZZ mehr da waren). Die ZT wurde dabei verbraucht. In Magic-the-Gathering-Deutsch hieße das: Sie ist gefizzlet. ^^

Ist das Absicht? Mehrfach (über den Befehl "Einen Gegenstand mehrfach benutzen") kann ich die ZT ja nicht benutzen, sondern muss sie einzelnd auf jedes ZZ anwenden, was ziemliche Scroll-Arbeit erfordert, da die ZZ naturgemäß am Ende des Inventars stehen. Eine Vereinfachung war einfach den Browser zu aktualisieren, um sich die Scrollerei zu ersparen. Hierbei tritt dann der o.g. Fehler auf, wenn man mehr ZT als ZZ hat. Ich weiß um die Funktion der Inventarauswahl, aber möchte sie für meine ZT und ZZ nicht nutzen.

Also zurück zur ursprünglichen Frage:

Fehler oder gewollte Reaktion?

LG Apur

undernet

Gewollte Reaktion, Bücher kannst du auch mehrmals lesen und SR Illusionsschlacht, dabei zerreist man weitere exemplare. Sowas wie Unwissenheit schützt vor .. nicht.

Kannst ja das in das Wiki aufnehmen als Spoiler oder Warnhinweis.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<