Autor Thema: Kristallstab  (Gelesen 1102 mal)

Offline muerto

  • Light Souls
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Wandern durch Athoria ...
Kristallstab
« am: 23. März 2016, 20:09:04 »
Es fehlen dringend Kristallstäbe und sie droppen in dne falschen Gebieten.
Herkunft: Drop in Shul'tek - Die orkische Hauptstadt und Das Mausoleum
Das Mausoleum    ab Lvl 5    
Shul'tek - Die orkische Hauptstadt ab Lvl 6
Aber sie werden für die Forschung zu einem viel späteren Zeitpunkt benötigt.
Warum kann man sie nicht zusätzlich im Kristallsee droppen lassen, vom Namen her passen sie dort gut rein.
Würde ich gerne als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Kommentare hierzu sind auch gern gesehen.
Und falls jemand einen Kristallstab übrig hat, kaufe ich den gerne auf.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt. ( Konfuzius )

Offline Lucario

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 347
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der Finsternis
Antw:Kristallstab
« Antwort #1 am: 23. März 2016, 20:55:17 »
Ich denke, der Sinn dahinter war eine Wertsteigerung von seltenen Items auf kleiner Stufe, sodass auch kleine Spieler gute Einnahmequellen haben und sich über so einen Stab freuen können wie ein Großer.

Offline Thermo

  • Polarlichter
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 780
Antw:Kristallstab
« Antwort #2 am: 23. März 2016, 21:13:17 »
Außerdem hab ich gehört dass sie auch im Kristallsee dropen können, wie viel dahinter ist kann ich allerdings nicht sagen da es mir nicht gelungen ist da einen aufzuheben.

Ich finds gut dass die kleinen sich auch mal freun können, aber ich hätt ehrlich gesagt nicht gedacht das der drop so selten ist - und wohl leider einige kleine in der hoffnung in den kleinen gebieten bleiben ohne was zu finden - das kann ja eigentlich nicht sinn der sache sein.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.