Kein Gold bekommen ?

Begonnen von averan, 10. März 2016, 20:04:30

« vorheriges - nächstes »

averan

Ahoi,

hatte gerade ein Ze, bei dem man eine Art Schrein findet und wählen kann ob man vorübergeht, Gopld "spendet" oder Gold aus einer Schale herausnimmt. Ich habe Gold herausgenommen:

Du greifst in die Schale und nimmst die Goldmünzen heraus. Kurz darauf ereilt dich ein stechender Schmerz in der Brust und du brichst zusammen. Nach einigen Minuten wirst du wieder wach, aber es dauert noch ziemlich lange bis die Schmerzen nachlassen und du wieder aufstehen kannst. Heraios scheint wohl nicht erfreut gewesen zu sein. averan erhält 15 Gold. averan verliert 389 Lebenspunkte.

Ich meine allerdings, dass sich mein Goldbestand nicht wirklich verändert hat, würde mein Leben jetzt allerdings nicht darauf verwetten wollen. Könntest du mal schauen Xeri ?

Vielen Dank :)

Xeridar

Tatsache, da war wirklich ein Fehler im ZE - ist behoben!