[geklärt] - Runde ohne Aktivität des Verteidigers

Begonnen von Alastrobis, 05. Dezember 2015, 19:34:06

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Moin moin,
beim Überfall auf mich am 5.12 19:21 hat in der Runde 2 nur der Angreifer Aktivität gezeigt. Es wurde nicht mal mitgeteilt, dass ich irgendetwas getan oder nicht getan hätte:
ZitatXXX wirkt YYY auf Alastrobis, trifft und verursacht 11 Schaden
Konfusion oder Blenden, Stille und ähnliche Späße gab es vorher auch nicht. In diesem speziellen Kampf wurde das, was in allen anderen Kämpfen von mir üblicherweise in der zweiten Runde durchgeführt wurde, erst in der dritten Runde ausgeführt.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Alastrobis

Grummel - hat sich geklärt, der pöse Angreifer hat den magischen Erstschlag nutzen können.

Schön wäre es, wenn bei so etwas künftig möglicherweise ein Hinweis im Kampfbericht stehen könnte.

Thema kann geschlossen werden.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.