Neue generation? :D

Begonnen von Ledri, 23. Juli 2015, 02:31:13

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Moin,
hab gerade auf meniem handy gezockt und mich nervt das ein wenig, da habe ich mich gefragt, ob es da nicht möglich wär, ne kleine handyapp zu machen? dieses "mobile format" oder so ist ja nichtviel anders und da ja jetzt doch sehr viele übers handy und teilweise auch nur übers handy spielen, wär das doch auch mal eine nette sache...dachte echt an überflüssiges wegmachen, chat und so einfach anders anordnen.
bsp.: wenn man sich anmeldet bekommt man angezeigt: chat, charakter, bla bla geht man drauf kommen die unterdinger im menü oben. und wenn man dann z.b. den kampf hat hat man auch wirklich nur den kampf drauf und nicht rechts und links grün reinzoom rauszoom wenn man n zauber machen will etc.
glaubt ihr das wre möglich? attraktiv wär es auf jeden fall denke ich, würde miene spiellust auch wieder fördern da ich meist nur am handy dazu komme oder  zu solch unchristlichen zeiten wie gerade.
lg

LichtbringerLucy

Mach den Chat einfach nach oben und wenn du kämpfst ist er zwar weg, aber du kämpst ja nicht lange im Normalfall.. jedenfalls kämpfe ich nicht lange

kaefer

eine echte handyapp is überflüssig für sowas. man müsste einfach ein anderes layout/design erstellen, was bei handyzugriff ausgeliefert wird.
aber glaub leider nicht, dass da besonders viel kommen wird :(
mich würds auch freuen!
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Galarian

Zitat von: kaefer am 23. Juli 2015, 18:57:02
eine echte handyapp is überflüssig für sowas. man müsste einfach ein anderes layout/design erstellen, was bei handyzugriff ausgeliefert wird.
aber glaub leider nicht, dass da besonders viel kommen wird :(
mich würds auch freuen!

Genau. Ich weiß nicht ob es viel Arbeitsaufwand wäre, aber so ein app-optimiertes Design wäre sehr gut :)

Ledri

würde ja auch schon reichen. aber am handy lngere kämpfe auchwenn es das handy zulässt...eine plage

Ledri

gerade ist mir auch wieder aufgefallen, dass es auch sehr mühsam ist, seine sachen in die truhe zu packen, wenn man eine zeit lang nur mit handy online war. da gäbe es doch evtl. auch eine möglichkeit das mal zu ändern, dass man das inventar so gelistet hat wie bis jetzt die truhe und anstelle von rausnehmen den button einlagern anbringt, oder?

Gwaihir

Auch dafür...

Kaefer nimm es doch programmiertech isch als Co-Prohramierer von Xeri mal in die Hand ^^
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

kaefer

tjoa, ich glaub Xeri hat da was dagegen - sonst würd ich mich ja dazu breitschlagen lassen ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net