Werbebanner - Premiumklick

Begonnen von Alastrobis, 21. Januar 2015, 09:29:53

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Mich stört es nicht, aber der Fairness halber will ich erwähnen, dass das Premiumklickwerbebanner irgendwie defekt ist.

Immer wenn ich in jüngster Zeit darauf klicke, bekomme ich die Meldung: "Bad Request - Request Too Long". Mir macht es nichts aus und ich dachte sowieso, dass einfach der Fehler 40 Zentimeter vor meinem Bildschirm sitzt, aber auch ein Browserwechsel brachte das gleiche Ergebnis.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Xeridar

Ich hab es gerade mal ausprobiert und es hat funktioniert.

Die beschriebene Fehlermeldung wäre aber wohl so oder so ein Fehler auf seiten des Banneranbieters - möglicherweise hat er ihn in der Zwischenzeit bereits gelöst.

Alastrobis

Ist wieder passiert - da es aber weder dich noch mich stört ist es definitiv unerheblich und hier kann geschlossen werden.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.