Feedback-Thread: Terrarium

Begonnen von Xeridar, 24. November 2014, 19:25:36

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Man hätte den unbestimmten artikel alternativ auch direkt in die Auswahl einbauen können, das hätte vermutlich aber zu komischen Satzkonstrukten wie "Ein Veilchen in blau" geführt. Die Frage ist natürlich ob es für alle erwünschten Pflanzen eine weibliche form gibt.

Alles in allem finde ich das sehr schön und nach meinem Zuchterfolg hätt ich gern eine neue Herausforderung, am liebsten würd ich mich an einem Schwarzweißkarierten Schachbrettfalter versuchen wenn ich nicht wüsste, dass der derzeit leider nicht machbar ist. Mich würde auch freuen wenn es mehr falter gäbe die eine derartige komplexität aufweisen, wenn man sie züchten möchte. Bspw Kuh, Salamander oder Leopardfalter, Obelixfalter, Marien- oder Dalmantinerfalter. Diese Namen sind vielleicht ein bisschen konstruiert, aber ich denk es sollte rüberkommen worauf ich hinauswill.

Für alle die ggf Leguane und Falter gemeinsam halten möchten, wäre es möglich die Tiere zu füttern so dass sie sich nicht aneinander vergreifen? Auch wärs schön wenn man die weitere Vermehrung irgendwie stoppen könnte wenn man mit dem Inhalt seines Terrariums zufrieden ist.

Das Terrarium wäre eine Möglichkeit spezielle Unterstützer zu halten die einem in schwierigen Situationen zuhilfe kommen könnten, bspw wenn man einem Boss in Phasenrüstung entgegentreten muss.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Feonir

Zitat von: Xeridar am 30. Dezember 2014, 11:36:55
Das klingt nach einem Fehler, den ich mir nochmal anschauen werde...

auch das zweite kind wurde eine kornnatter :D beim dritten bin ich unsicher ob da die 2 kornnattern für verantwortlich waren oder wieder die felsenpythons aber auch das war eine kornnatter^^

Ranthoron

Ist das eigentlich Absicht, daß die bezaubernden Schmetterlinge bevorzugt von den Leguanen gefuttert werden?

Thermo

Die sind einfach zum anbeißen :D
Ich denk das ist einfach zufall - aber ich würd auch gern so getiers halten ohne risiko zu gehn dass meine falter gemampft werden.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Ranthoron

Zitat von: Thermo am 23. Januar 2015, 20:52:41
Die sind einfach zum anbeißen :D
Ich denk das ist einfach zufall - aber ich würd auch gern so getiers halten ohne risiko zu gehn dass meine falter gemampft werden.
...weswegen ich schon den Vorschlag gemacht habe, daß man gezielt verfüttern kann...

Oshun

Ich hätt ja gern ein Zuchtterrarium für geheime Experimente... *murmel*

Ranthoron

Zitat von: Oshun am 24. Januar 2015, 12:46:46
Ich hätt ja gern ein Zuchtterrarium für geheime Experimente... *murmel*
Du kannst entscheiden, ob dein Terrarium sichtbar ist...

Oshun

Zitat von: Ranthoron am 24. Januar 2015, 19:49:58
Du kannst entscheiden, ob dein Terrarium sichtbar ist...


Ich weiß.. ich hätt gern ein zweites *bescheiden guck*

Ranthoron

Da bleibt nur eins: jemandem eines finanzieren :-D

MadianOvidas

ein zweites (meine wegen auch nur 5 groß oder so) wäre zumindest zum gezielten züchten nett :) dann muss man nicht alle schönen rauswerfen um mal was zu probieren ;-)

MajinPiccolo

Da hätte ich alternativ lieber ein Aquarium. :-D Oder ein paar Unique-Tierchen wie Gottesanbeterinnen, Skarabäen, Motten, etc.




Oshun

Genau Madian... und Majin.. ja das auch *g*

Igor

Ich wittere großartige Möglichkeiten, die Viehcher zu züchten und einzusetzen.

Einige haben mit einer Speikobra, einer SR Wachstum, einer Pergamentpresse, und einer herzustellenden Beschwörungs-Spruchrolle für Helferschlangen zu tun.

Yirara

Hahaha, großartige Idee.

Und die "SR: Bunte Falter" macht Darkis beim überfallen erstmal für mindestens 5 Runden kampfunfähig. *dafür*

Lotus

ich will ein Zuchtbecken ....darf auch gerne ein paar Gold kosten! aber bei dem Gewussel ...da poppt doch jeder wie er will!!