Arthoria-Treffen in Speyer?

Begonnen von Penthesilea, 29. Juli 2014, 11:30:15

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Nachdem wir "Karlsruher" beim mps Ende Juli gemeinsam viel Spaß hatten, möchte ich mal die Idee in den Raum stellen, ein weiteres Treffen beim mps in Speyer ins Auge zu fassen.

Was?
Für alle "Neuen": "mps" heißt mittelalterlich Phantasie Spectaculum und ist, gerade in Speyer, eine riesige Veranstaltung mit Mittelaltermarkt, vielen Vorführungen, lecker Essen und Trinken und natürlich ganz viel Musik! Es kommen zahlreiche Gewandete, und so gibt es viel zu sehen und zu erleben für alle Sinne. Es kostet natürlich Eintritt, doch dafür müssen wir uns um sonst nichts kümmern, und wenn man es schafft, neben der Geselligkeit noch die eine oder andere Aufführung oder ein paar Konzerte mitzubekommen, sind die rund 20 Euro ohnehin halb geschenkt. Es spielen: Saltatio Mortis, Metusa, Corvus Corax, Omnia, Faun, Cobblestones, Rapalje und Soar Patrol.

Wann?
Samstag und Sonntag, 30. und 31. August. Am Samstag 12 Uhr bis 1 Uhr, am Sonntag 11 Uhr bis 19:30 Uhr

Wo?
Speyer, unterer Domgarten

Wie nun?
1. Erstmal schauen, wer Interesse hätte. Macht euch mal schlau, ob euch das anspricht und meldet euch bitte.
2. Wir einigen uns auf einen der beiden Tage.
3. Wir einigen uns auf eine Uhrzeit und einen eindeutigen Treffpunkt.
4. Spaß haben.

Auf geht's!


Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Ich habe vor zu kommen, weiß aber leider noch nicht, an welchem der beiden Tage ich mich freimachen kann. Fangt ihr einfach mal an.
Interesse bekundet haben ebenfalls: VenzGisborn, Shurtugal, VanquishDragon, Gerrik und Azhdahar.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.