Kelch des Vampirs wirkt nicht wie beschrieben

Begonnen von StirbLangsam, 23. Oktober 2013, 13:15:31

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Mal ne Frage...hast du Erstschlag?

Weil beim Erstschlag wirkt der Kelch meines Wissens nicht und bei 5-20 Runden Kämpfen verfälscht das den Wert extrem nach unten....

kaefer

Doch auch bei Erstschlag wirkt der Kelch (grad getestet) -- allerdings mMn deutlich unter 50% (wobei ich das grad nicht auf eine signifikante Messreihe zurückführen kann, sondern nur auf eine kurze Beobachtung, ob der Kelch eben wirkt).
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Amelius

Ich bin grad eh am hauen, ich schau mal drauf aber meiner Erfahrung nach (noch nie drauf geschaut) aber ich denke 10%?

Aber aufjedenfall wirkt es seltener beim Erstschlag das könnte die Abweichung von den 50% erklären.


Zusatz während dem schreiben mal schnell 100 Runden gehauen.

In etwa ~10% 

Messreihen würden das ggf. bestätigen *zu keafer schau* Schreibst du dazu ein Programm?

StirbLangsam

#18
Als ich die Messreihen durchgeführt habe, hatte ich noch keinen Erschlag. Den hab ich zwei Tage später erst gefunden :D