Reitmeister

Begonnen von Alastrobis, 30. Juli 2013, 10:59:04

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Haiho,ich habe eine Frage zum Reitmeister. In der Wiki habe ich das hier gefunden:
ZitatBoni durch allgemeine Fertigkeiten Wenn man eine oder mehrere Fertigkeiten auf mindestens Stufe 15 geskillt hat, bringt das Pferd weitere Vorteile. Die Vorteile sind auch kombinierbar.

       
  • Glück: Das Reittier kann alle 24 Stunden gegen eine Gebühr von 50 Gold an einem Rennen teilnehmen. Die Gewinnchance beträgt (34 + Stufe des Reittiers) % und man erhält 150 Gold Gewinnprämie.
  • Pflanzenkunde: 2 % Zeitersparnis beim Kräutersammeln pro Stufe des Reittiers
  • Feilschen: Es können entfernte Städte besucht werden, was (60 - 10 * Stufe des Reittiers) Minuten dauert. Die Händler dieser Stadt benötigen oftmals bestimmte Gegenstände, für die sie gut zahlen oder haben besondere Angebote.[/l][/l]
Wie viel reale Zeit benötige ich mit der abgeschlossenen Forschung "Reitmeister", einer Stallung auf Stufe 6 und einem Reittier auf Stufe 6 um eine entfernte Stadt zu besuchen?
[/list]
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

massinhio

ich glaub das war ne halbe stunde...aber man kein feilscher ist zufrieden damit. ich würde die finger davon lassen. die reise in die stadt ist zudem noch verbugt und lohnt (fast) nie