Benachrichtigung beim Stufenaufstieg der Gildenmitglieder

Begonnen von Alastrobis, 29. Juni 2013, 09:28:15

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

kurz und knapp:

Aufwand und Ertrag stehen hier offenbar in einem Missverhältnis


ergo: dagegen!

Alastrobis

#16
Sowohl hier als auch an anderer Stelle wird nicht immer mit Argumenten sondern häufiger mit Ausreden gearbeitet.

In einer Gegenüberstellung der Argumente für oder gegen etwas werden Fakten zusammen getragen. Erst in einem zweiten Schritt ist beispielsweise der Arbeitsaufwand zu bewerten.

Tante EDITh sagt, dass auch der Arbeitsaufwand mit zu den Fakten gehören könnte, wenn er als direkter Vergleich mit anderen bzw. gleichartigen Entwicklungen in die Argumentation einbezogen wird.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Oshun

Ich bin dafür. Allerdings les ich nicht 24 Stunden lang den Gildenchat daher ein anderer Vorschlag:

Da hier schon öfter mal die Überarbeitung der Gildennachrichten gefordert wurde (z.b. ältere Nachrichten einsehbar-editierbar-löschbar machen ) könnte man es damit verbinden und gleich noch eine Funktion mit einbauen.

Sprich: Beim Stufenaufstieg eines Mitglieds wird einfach eine Gildennachricht vom System kreirt zb:

4.7 13:45   Alostrobis: Alostrobis ist eine Stufe aufgestiegen!

Alastrobis

Aber nicht doch, das ist erst heute passiert:
Zitat   8.7 9:51   Alastrobis   "Alastrobis ist eine Stufe aufgestiegen!"
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.