Autor Thema: Das Wikiteam braucht Hilfe: Welcher Gladiator dropt was?  (Gelesen 1020 mal)

Offline StirbLangsam

  • Lost Legends
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 159
Grüße zusammen,

in den letzten Tage kam es erneut zu Diskussionen bezüglich der Gladiatoren und ihren Drops.

1. Es ist noch immer nicht geklärt wie die Rüssi-Raredrops (Gladiatorenhelm, Golemring, Schutzkette, Federhelm, Elemenarrobe und Siebenmeilenstiefel) tatsächlich auf die Gladis verteilt sind, welcher Gladiator also welche Teile droppen kann.

2. Es wurde berichtet, dass einzelne Gladiatoren wohl auch bereits andere Rüstungsteile als die genannten gedropt haben.


Das Wiki ist aufgrund der fehlenden Erfahrungswerte der Wikibearbeiter zu diesem Thema noch keine verlässliche Informationsquelle.
Ich bitte daher alle Spieler, die ab und zu mal oder auch regelmäßig in die Arena gehen, ihre Gladiatoren genau zu beobachten und evtl. Rüssidrops (egal ob spezielle Gladiteile oder andere) mit dem entsprechenden Eintrag im Wiki abzugleichen (-> http://arthoria.wikia.com/wiki/Gladiator).
Sollte jemand Probleme mit dem Wiki haben oder sich damit einfach nicht auskennen, darf er Drops gern hier posten oder mich ingame anschreiben, dann übernehme ich die Eintragung im Wiki. Es reicht schon, wenn ihr die Zeile: "Gladiator verliert xx Gold und..." rauskopiert und bitte noch die Stufe des Gladiators dazusetzt. ;-)

Danke im Voraus :)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2013, 14:36:33 von Hakuna »

Offline Nordwind

  • Diener des Lichts
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Wikiteam braucht Hilfe: Welcher Gladiator dropt was?
« Antwort #1 am: 07. Juni 2013, 15:17:18 »
Nachdem ich gestern auch in den Verdacht geraten bin, evtl etwas falsch mitbekommen zu haben, hier sonst nochmal die Bitte, auch darauf zu achten, dass es auch wirklich der Gladiator war, der den entsprechenden Drop hinterlassen hat :D

Nur um nochmal StirbLangsams Zitat dazu hervorzuheben:

[...] "Gladiator verliert xx Gold und..." [...]

Darauf kommt es an ^^
Q.e.d. ist latein für :P