2. Öffi ohne Knuddel-Wusel-Trallala

Begonnen von Thermo, 13. Mai 2013, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

aber wenn dann eine umfrage intern im spiel und nicht im forum *anmerk*

Fussl

#91
Mit ner Umfrage hätt man den Thread auch starten sollen, um überhaupt ernstgenommen zu werden.
Besser als mit Schachtelsätzen, fehlerhafter Interpunktion und Grammatik, inflationärem Missbrauch von Fremdworten und dem Ausweichen von direkt gestellten Fragen.
Is nicht persönlich Thermo, sondern objektiv: aber, man kennts von dir.

Ich hau mal noch 'ne abschliessende Aussage raus:
wär der Chat die letzten 1-2 Jahre sinnvoll genutzt worden wie von dir gewünscht, wär kein Platz für Knuddel-Wusel-Trallala gewesen.
Der Chat ist VOR den "Kindereien" gestorben, nicht deswegen.
Ich glaub dazu 'ne qualifizierte Aussage abgeben zu können und zu dürfen, da ich ja seit über 5 Jahren durchaus aktiv im Öffi bin.
(auch teils zum Leidwesen anderer, die aber dann sicher die Igno-Funktion kennen. Nehm ich niemandem krumm)

Dein Anliegen würde nur dafür sorgen das keinerlei Situationskomik, Humor oder Freiraum mehr da wär.
Strikt reglementiert, sanktioniert und kontrolliert.

Geile Sache, da geht mir spontan einer ab.....
Danke für die Aufmerksamkeit.

Philon

ZitatDein Anliegen würde nur dafür sorgen das keinerlei Situationskomik, Humor oder Freiraum mehr da wär.
Strikt reglementiert, sanktioniert und kontrolliert.
Nen zweiter Channel würd daran nichts ändern, außer dass die, die es nicht lustig finden dahin ausweichen können...

Aber ist schon geil, wenn man nur noch Spaß haben kann wenn andere sich ärgern und gestört fühlen ::)

Fussl

Mir ist das vollkommen bumms, ich knuddel eh nie, oder wusel rum, oder was auch immer.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Philon

Ja, und dann kann dich ein 2. Channel weder stören noch einschränken, und wenn man was von Freiraum hält hat man mit ihm sogar mehr davon :)

Und als Ausweichquartier steht er ja auch allen offen, egal ob einen gerade Knuddelei oder Diskussion besonders stört, wenn man Lust auf was anderes hat kann man eben den Raum wechseln. Gibt ja sogar gewisse Etablissements die mit mehreren Räumen werben^^

Und nochmal zur Dammbruchthese: wenn man davon absieht, dass der RP sie eigentlich schon falsifiziert und die Pragmatik ja doch recht gut 1 Ausweichchannel als einzigen rechtfertigen kann, es ist ja in der Tat wirklich arg selten soviel los hier, dass man gleich 3 größere Interaktionszusammenhänge hätte die ne Forderung nach nem 3. Channel sinnig erscheinen ließen. Bisher gabs ja auch noch keinen hier, der sowohl Diskussion als auch Knuddeln nervig fand^^

P.S. Kann erst morgen weiter diskutieren, ich glaub die Bowle für morgen ist gleich schon alle^^

Sal_ad_Dim

heilix blechle.
sieben seiten lärm um nix.
mal alle die´s mögen dolle knudll  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Project

heilands bimba noch amoal, i fahr glei zu eich noch kalsruh und werf dein roller um ;)
wenn du mi no oimal knudlsch.  Dann aber ja dann passiert des wirklich.

Xandera

*Thema wieder hochholt*

Ja, vor ein paar Seiten sprach ich was anderes..
.. aber mittlerweilen...
Geht es mir selbst aufn Geist.

Es ist nicht nur im Öffi... es ist im Frak.. ich warte nur auf den Tag, an dem es auch in den RP schwappt.

Ich nutze schon zweierlei Möglichkeit :
Chats abschalten
Die Knuddler für 2 oder 3 Tage auf die Igno nehmen.

Es wird ja nicht nur geknuddelt, es wird geschlabbert, gehechelt, gesabbert, es erinnert mich teilweise an einen sehr schlechten 80iger Jahre Porno... 

Leute... bitte... BITTE.
Macht es per PN, ICQ, SKype - wasauchimmer.
Aber lasst die öffentlich einsehbaren Chats in Ruhe - es nervt..    >:-) >:-) >:-)

Thermo

*ironie* ich mach die theke mal wieder frei
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.