Gleichgewicht beim Bündniskampf

Begonnen von Lowina, 06. Mai 2007, 19:09:37

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Erscheint der Drache nur wenn eine Fraktion in absoluten Zahlen hinter einer anderen hinterher hängt?
Wäre es nicht schlauer den Wechsel des Schreinrechtes zu fördern? Wer weiß den schon wieviele Spielr einer Seite aktiv noch spielen bzw wie die Stärke zwichen den Fraktionen sich entwickelt hat(Level zb)
Wechsel der Kontrolle.
Nächste Woche keine Hilfe.
Nächste Woche solange die unterlegene Fraktion nicht gewinnt hilft der Drache.

Schmerz und Pein
Lowina

Theana

Der  Drche ist auch benamt mit [Xeridar]

icsius

#2
i find this dragon stuff plain stupid. the darks surpass us in numbers and firepower, so if we'd all be playing, they would win. this means that xeri is actually helping the strong (but lazy or or not interested) against the weak...
anyway, seing this happen doesn't make me fight more, it makes me wanna quit. after all, i invest lots of (real) time and (virtual) money in this, just to see it go to waste because of a quite unbalanced balancing system.
'till now we've been the serious fighters, so i feel that today's situation (3-2 for the darks) should be somehow be changed with xeri's help. undoing the wrong he has done...

Ich finde den Drachen dumm. Die Dunklen übertreffen uns in Zahl und Waffengewalt, wenn sie alle spielen würden könnten sie gewinnen. Welches heißt das Xeridar den Starken hilft(die aber faul oder nicht interessiert sind) gegen die Schwachen.
Auf jedenfall will ich nichtmehr kämpfen, ich möchte aufhören nach alledem.Alles in allem Investierte ich viel Zeit und Gold in den Schreinkrieg nur um zuzusehen wie es verschütt geht wegen einem nkicht ausbalancierten Systems

Bis jetzt waren wir ernsthafte Kämpfer, doch jetzt[satz unsicher:o i feel that today's situation (3-2 for the darks) should be somehow be changed with xeri's help.] Ich fordere das er das was er falsch machte Rückgängig macht.

Kredvar

wir hatten den bündniskrieg die letzten 2 oder 3 wochen gewonnen, von daher denke ich schon dass es in ordnnug ist wenn xeri nen bischen eingegriffen hat. den bündniskrieg gestern hätten wir auch gewinnen können, wenn nur nen paar mehr lichtler mitgemacht hätten.
in dem sinne denke ich sollten wir einfach abwarten und versuchen unsere kämpfer für den nächsten bündniskrieg zu mobilisieren,
dann klappt das auch wieder mit dem gewinnen.
nur mit den pots werde ich nächstes WE erstmal vorsichtig umgehen wenn nicht eine ordentliche anzahl an lichtlern on ist so dass wir auch wirklich eine chance haben zu gewinnen.
wenn wir eine chance haben werden auch wieder nen paar pots dran glauben müssen.

ausserdem ist die seite der dunkelheit auch nicht mehr wirklich stärker als die lichtseite.
Mitglieder im Bündnis des Lichts: 69
Mitglieder im Bündnis der Dunkelheit: 75

das sind gerade mal 6 leute mehr, und das ist wirklich zu verkraften. und auch die top 100 sind recht ausgeglichen, von daher sind die bündnisse momentan eigentlich ziemlich gleichstark meiner meinung nach.

Xeridar

Sehr interessant was mir hier unterstellt wird.

Kurz und bündig: ich hab gestern nicht in den Krieg eingegriffen.

Project

Es ist ja schon so das es imo zb bei mir (ich sehe mich als aktiver spieler) so ist das ich gerade wärend der Zeit des Bündniskrieges nicht online sein kann. Daher fehlt bei uns schonmal immer einer.

Und icuis ich verstehe deinen unmut würde mir gleichgehen an deiner stelle. Dennoch ist der Drache keine schlechte idee.

chuwumba

Kann mich daran erinnern, das nachdem wir die Schreine 2 Wochen hatten, uns es auch schwerer gemacht wurde.
Dann hatten die Lichtler gewonnen, und ihn ja 3 Wochen halten können.

(hoffe das ich mich nicht mit den wochen vertan hab)

icsius

eigentlich... wir haetten es gewonnen, wenn xeri sich nicht eingemischt haette. er hat die gange situation umgedreht und ER hat den krieg fuer den dunklen gewonnen. wir brauchten nur noch 2000 etwas schaden zu machen, um den dritten zurueck zu erobern. bitte sag' mir dass diese 2000 nicht xeri's waren... wenn er beiden seiten geholfen haette. also... das ganze unterschied kam von ihn allein

p.s.: die drache = xeri... ich habe keine drache eingebaut!

3 schreine in 10 minuten... wie kann es anders sein?

Sonea

Finde auch dass der Drache an sich ne gute Sache ist, allerdings nur wenn auch wirklich ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Bündnissen besteht!!! Im Moment hat es sich eigentlich ganz gut eingependelt...
Gestern war ich auch mal ziemlich sauer weil es wirklich scheiße war dass nur nen paar Lichtler online waren und anscheinend noch weniger im Schreinkampf mit gemacht haben sodass wir dann keine Chance mehr gegen die Dunklen hatten und umsonst die schönen Pots und so gewastet haben :(
Naja, hoffentlich hat das jetzt mal einige Lichtler wachgerüttelt sodass nächste Woche mehr Leute online sind und mitmachen ;) Ansonsten kann man dazu eig nur noch sagen dass es wohl die letzten Wochen so war dass die Dunklen irgendwie uninteressiert schienen (nicht alle natürlich, aber sehr viele waren da auch nie da...) und dieses Mal halt wir. Jetz ham wir halt einmal ziemlich doof verloren aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und wenn sich alle mal nen bisschen aufraffen könnte das noch ziemlich spannend werden weil halt eig beide Bündnisse so ziemlch die gleiche Stärke haben könnten...

neobel

Ja ansich wenn sich mehr beteiligen würden brauchen wir den Drachen nicht allerdings müsste mann sich mal um die Genesung gedanken machen, da mann doch nur mit den 20 LP reingeht weil die Zeit sonst zu kurz ist wenn mann sich erst ne halbe Stunde regenerieren muss.

Sonea

Ja, das ist immer etwas doof und da gehn bei mir dann auch einige Pots drauf ;) Nur weil ich halt net so der Kräutersammler bin und auch meistens net sooo viele Heiltränke hab is es dann nach der Hälfte nur noch so geht: Tod - 5mins wiederbeleben - mit 20 LPs kämpfen - wieder tot - wieder wiederbeleben....^^
Aber zum Glück macht so ein Schreinmonster ja nicht gerade viel Schaden sodass man dann auch mit nicht vollen LPs noch einiges ausrichten kann...

neobel

ja wie gesagt wenn genug Leute sind geht das schon aber da immer sehr wenig anwesend sind bzw. nicht mitmachen ist das doof.

icsius

vorschlag: keine drache wenn der unterschied in mitglieder und firepower kleiner als 25% ist (den guten prozent kennt xeri bsser) und wenn wiederbelebt, 100% lebenspunkte.
so wird dies' krieg mehr dynamisch und interessant. und die konstitution beginnt etwas zu bedeuten ;)

AoNElenya

Zitat von: icsius am 08. Mai 2007, 16:10:41
vorschlag: keine drache wenn der unterschied in mitglieder und firepower kleiner als 25% ist (den guten prozent kennt xeri bsser) und wenn wiederbelebt, 100% lebenspunkte.
so wird dies' krieg mehr dynamisch und interessant. und die konstitution beginnt etwas zu bedeuten ;)

nice idea!
thumbs up

LordMedieval

Um das mal klar zu stellen wie Chuwi erwähnt hat ihr währt ohne diesen Drachen nie an die Führung gekommen den damals als ihr gewonnen habt war der Drache zum ersten mal im Einsatz und in diesem Falle sollten wir ja meckern und nicht ihr



Also Ruhe im -------------------> Vorallem für icius