Vernichtung von Spinneweben?

Begonnen von Alastrobis, 11. November 2012, 11:17:13

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Haiho,
ich bin derzeit auf der Jagd nach Spinnenweben. Da die Spinnen für mich nicht ganz so einfach platt zu machen sind nutze ich Glutwelle und starke Feuerelixiere - dann streckt jede Spinne recht zügig alle acht Beine von sich.


Leider habe ich nun nach etwa zwanzig Besuchen im Arachnoidenwald immer noch kein einziges Spinnenweben erbeuten können.


Kann es sein, dass ich die Dinger verbrenne und ich deshalb immer leer ausgehe? Muss ich meine Taktik ändern und die Spinnen vereisen? Dann sind wahrscheinlich auch die Spinnweben nicht mehr so schön flexibel, aber ich hätte wenigstens welche ... :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Ander

Nein, Spinnweben verbrennen nicht. Es gibt zwar ein paar Gelegenheiten im Spiel, bei denen eingesetzte Mats oder im Inventar vorhandene Gegenstände die gefundenen Gegenstände beeinflussen können, aber in deinem Fall ist´s einfach nur Pech  ;)