Feedback-Thread: Geburtstagsevent (Wunschbrunnen) und Galveen

Begonnen von Hakuna, 01. März 2012, 20:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Arthoria feiert sein 5jähriges Bestehen mit einem kleinen Event - und auch Galveen - unser Bürgermeister - lässt sich endlich blicken!

Galveen ist ein Eventcharakter (genauere Informationen in seinem Profil) und wird in Zukunft immer mal wieder verschiedene kleinere Events und Wettbewerbe im Chat veranstalten. Heute trat er das erste Mal mit einem Tortenwerfwettbewerb und einem kleinen Wörterrätsel auf.

Dazu und natürlich auch zum Wunschbrunnen würden wir gerne eure Meinungen hören :) Auch Ideen und Vorschläge für Galveen sind gerne gesehen (gerne auch per PN).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

thedenis33

Tolles Event bis jezt :)
Das Gespräch im Rp-Chat war sehr Amüsant ,die kleinen Belohnungen für die Rätsel auch *g*.
Ich würd nur gern wissen was ich jezt mit diesem emblem machen kann ^^

Foslarin

Also bis jetzt finde ich das Event auch sehr gelungen und der NSC Galveen macht richtig Spaß, vor allem weil dann auch mal der RP Chat vernünftig genutzt wird...und das Emblem halt ich in Ehren;)

Fussl

Zitat von: Hakuna am 01. März 2012, 20:46:48
Auch Ideen und Vorschläge für Galveen sind gerne gesehen...

Bekommt ihr.
Wärs nicht besser gewesen, jemanden mit dem Job zu beauftragen, der wenigstens EINEN einzigen richtig geschriebenen Satz im Chat von sich geben kann?
Habs heut das erstemal gesehen, und es haben sich diverse Härchen hochgestellt.
Was bitte macht das für nen Eindruck nach aussen, auf neue Spieler?
Die sehen jemanden mit Unterstrich, wissen das das irgendjemand sein muss, der das Spiel auch nach aussen repräsentiert und müssen sich dann fragen, wo sie denn hier gelandet sind.

Ausser dem Anspruch soll Genüge getan werden, damit die neue Zielgruppe anzusprechen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Dies ist keine destruktive Kritik, sondern ne Anregung und ne persönliche Meinung.
Danke für die Aufmerksamkeit.