Aktionspunkte und andere Fragen

Begonnen von Helos, 17. Januar 2012, 13:56:19

« vorheriges - nächstes »

massinhio

vielleicht einfach mal die anfänger anleitung lesen, das video tutorial anschauem...

Helos

ich verstehe, sammeln und warten, bis sie gefragt werden....



Helos

Ich wollte noch fragen: Kann man nicht wenigstens angezeigt bekommen, wann der Schutz vor Überfall vorbei ist? (ich weiß, meine Ungeduld ist groß)

Valdar

Wenn du einen Premium-Account hast, steht das mit auf der Statusseite.

Ansonsten immer eine Stunde nach dem letzten Überfall, den findest du in den Kampfberichten im Nachrichtenbereich
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Hakuna

ich nehme mal an, Helos meinte den Schutzkristall... dafür gibt es keine direkte Anzeige nein. Aber sobald die Option dazu wieder auftaucht, kannst du ihn auch wieder deaktivieren.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Der Schutzkristall kann nun von Spielern bis Stufe 7 bereits nach einem Tag wieder deaktiviert werden.