Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Snowwhitepink

#720
Betr. : Terrarium
kleine Kopie eines Chatlogs:
13:54:49 Uhr

Rasputan: In der Nähe des Terrariums fliegt ein majestätischer, gelbrotleuchtender Perlmuttfalter. (einfangen)

Kiera: in der Nähe des terrariums fliegt ein Schwarm Stechmücken. (einfangen)

Kiera: warum gibts eigentlich da keine Darki Varianten...Nachtfalter ...Hornissen ...Fledermäuse..Motten...?

FrikJonda: genau Motten fehlen

Penthesilea: Immerhin gibt es schwarzleuchende Falter

MajinPiccolo: Ich hät gern eine Gottesanbeterin gehabt... so schön mit kurzer Robe... öhm... halt, das war was anderes. :-D

da waren doch pfiffige Vorschläge ...ausbaufähig...würde das terrarium bestimmt interessanter machen
lG Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Rasputan

#721
Kiera: warum gibts eigentlich da keine Darki Varianten...Nachtfalter ...Hornissen ...Fledermäuse.....?

FrikJonda: genau Motten fehlen

Penthesilea: Immerhin gibt es schwarzleuchende Falter

MajinPiccolo: Ich hät gern eine Gottesanbeterin gehabt... so schön mit kurzer Robe... öhm... halt, das war was anderes. :-D

Xenmas: schwarz udn leuchtend !? das passt doch überhaupt nicht

Penthesilea: Sorry, da habe ich vielleicht was verwechselt. Aber schwarzschillernde Viecher gibt's

LittleRedRidingHood: Kommt ja auf die Definition an. ;)

Rasputan: eine helligkeitsabsorbierende Terrormotte xD

FrikJonda: wenn es sowas geben würde, würde ich mit auch ein Terrarium bauen :D

Rasputan: ...und dann nicht anmutig oder bezaubernd sondern verstörend oder ekelerregend... furchteinflößend usw.

Kiera: unheimlich.....und böse

FrikJonda: genau und die fressen dann Frösche, statt andersherum :)
...nur die Besten werden überleben :)

undernet

Da fehlt ja noch die lichtsaugende Modte und das Admintierchen Allesverschlingender bunter Vielfraß
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Conale

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal eingebracht wurde, aber man könnte beim Goldschmied auch mal Ringe gravieren lassen, sodass sich die Werte geringfügig erhöhen, also ähnlich wie das Verstärken der Rüstung die Verteidigung erhöht.

Nur mal so als Gedanke, denn ein Goldschmied arbeitet normalerweise an Schmuck, sonst wäre er ja eher ein Waffen/Rüstungsschmied. ;)

Kamikatze

Premiumfunktion:
Beim der Illusionsschlacht, kein Link mit "wirken", sondern beide, also normal und verbessert als Link anbieten...

Feonir

dann bitte auch bei der forschung auswahl zwischen persönlicher + bündnisforschung auf der statusseite genauso beim wirken des kristall der erkenntnis das kurz abgefragt wird bevor der gewirkt wird ob persönlich oder bnd-forschung

Noireko

ich fände es gut wenn man über das rätselpasswort auch das phasenmuster lösen könnte

Penthesilea

Ich würde mir im "Kampf beendet"-Fenster noch einen zusätzlichen Link zum Gildenmarkt wünschen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Apur

Der Kristall der Erkenntnis sollte nach Benutzung auf die Forschungsseite verlinken u nicht aufs Inventar.

Elnek

Ich fände es praktisch, wenn auf der Statusseite bei den regelmässigen Beschäftigungen angezeigt würde, ob ein ungelöstes Phasenmuster-Rätsel vorhanden ist.

Penthesilea

Wäre es möglich, nach dem Kauf eines oder mehrerer Gegenstände in der Markthalle (auch Bündnis- und Gildenmarkt) zu der Meldung
"XXX hat x mal den Gegenstand YYY für je Z Gold gekauft"
folgendes hinzuzufügen:
"(jetzt x mal im Inventar)"?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Rinseksela

Wäre es unter umständen Möglich, befüllte Lederbeutel in der statt wie normal alphabetisch unter "L" mit dem Anfangsbuchstaben des Inhalts in die Listen in Inventar etc. einzufügen?

TheLightPrince

Zitat von: Rinseksela am 30. Januar 2017, 01:49:42
Wäre es unter umständen Möglich, befüllte Lederbeutel in der statt wie normal alphabetisch unter "L" mit dem Anfangsbuchstaben des Inhalts in die Listen in Inventar etc. einzufügen?
Bitte nicht oO Wenn dann alternativ. Ich möchte meine Lederbeutel bitte an einem Ort zusammen behalten :)
WINGED GODS

Tamur

Falls beim Rezept "Kristallglas" nebem den 5 Glasscherben und 1 Energiesplitter noch 1 Edelsteinstaub benötigt wird, bitte ich die dritte Zutat noch beim Rezept im Wiki zu ergänzen, danke.

Galar

Zitat von: Tamur am 23. Februar 2017, 08:01:22
Falls beim Rezept "Kristallglas" nebem den 5 Glasscherben und 1 Energiesplitter noch 1 Edelsteinstaub benötigt wird, bitte ich die dritte Zutat noch beim Rezept im Wiki zu ergänzen, danke.

Wie meinst du das? Laut Bibliothek wird kein Edelsteinstaub verbraucht.