"kein Schaden" = doch Schaden?

Begonnen von Sparta, 24. Oktober 2011, 22:24:41

« vorheriges - nächstes »

Sparta

hatte eben einen Kampf gegen Paule79 bei dem er mir anscheinen 1 Schaden zugefügt hat.

ZitatPaule79 hat Sparta insgesamt 1 Schaden zugefügt.
Sparta hat Paule79 insgesamt 392 Schaden zugefügt.

schaut man sich allerdings den Kampfverlauf an, erscheint keine Meldung nach der Paule mir Schaden zugefügt hat.
Allerdings erhalte ich in Runde 9 nur +1 LP durch Regeneration. Auffällig bei dieser Runde, dass die Meldung "Paule79 wirkt Magischer Pfeil auf Sparta, trifft, aber verursacht keinen Schaden." erscheint.

Kann es wohl so sein, dass kein Schaden doch 1 Schaden ist?

Kampfrunde 9 komplett:
ZitatSparta erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Sparta wirkt Kristalle des Lichts auf Paule79, trifft und verursacht 30 Schaden (Licht).
Paule79 wirkt Magischer Pfeil auf Sparta, trifft, aber verursacht keinen Schaden.
Paule79 erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs.
Der Magieschild um Paule79 hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Sparta hat 1 Schaden absorbiert.
Paule79 erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Paule79 leidet an einer Wunde und verliert 2 Lebenspunkte.
Paule79 will Faust der Heraios wirken, aber der Zauber misslingt.

Muschkute

Paule79 erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs. <-- da ist dein Schaden ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

der Kelch GIBT nur LP, er verursacht keinen Schaden!

oder täusche ich mich da? *kleinlaut*

Muschkute

Er verursacht keinen er entzieht dir einen, les mal Kelchbeschreibung :D
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

hmm ja habs jetzt auch nochmal getestet.
komisch... könnte schwören, dass man (zumindest in alten KS) nur LP bekommen hat und dem Gegner keinen LP entzogen hat.

Danke ist damit geklärt! + *close*