Stille in Elteran

Begonnen von Xeridar, 31. Juli 2011, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Effekt: Kein Chat während des Schreinkampfs
Belohnung: +3 AP für alle Spieler nächste Woche

So viel zum spontanen Event. Ohne Chat waren jetzt um 20 Uhr insgesamt 463 Spieler online.


Um den Server werd ich mich nochmal kümmern.

Kati

Mist, Globaler Erfahrungsraub 1 Woche zu früh gewirkt.  :-D

Thermo

War das ein test, xeri?
hört sich fast nach absicht an :).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

HagenLichtbringer

It's not a Bug - It's a feature!

Thermo

Ich fand den sk so viel interessanter. Großes kompliment, ab jetzt immer chat aus bitte und am besten die wächersteine auch komplett raus nehmen :).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

DunkleMagie

@Thermo ich finde, das wäre mal interessant, aber vielleicht bloß den Frak- und den Gildenchat ausmachen, damit man noch schreiben kann.^^

Xeridar

Bzgl. der Fehlermeldungen (Statuscode 503) wurde etwas am Server umgestellt, das dieses Problem vermutlich beheben wird.

Ob es wirklich hilft sehen wir natürlich erst beim nächsten Schreinkampf, wenn wieder richtig viel los ist.
Sollte es noch immer zu diesen Meldungen kommen werde ich möglicherweise nochmals den Chat deaktivieren, damit die Kämpfe ansich besser laufen.

arargorn

Gibts dann wieder +3Ap für alle ? ;-)