Autor Thema: Sammlung ergebnisse beim beten  (Gelesen 12311 mal)

donnerfeuer

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #15 am: 22. Mai 2007, 17:07:42 »
genau :)
ich bete auch noch ab und an, meistens aber wenn ich mch ausruhen will vorher, vll wird man ja geheilt^^

hatte inzwischen wer die aktion oder was anderes neues gefunden?

Animah

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #16 am: 22. Mai 2007, 17:58:09 »
Ich bete meistens bevor ich in meinen Anwesen zum erholen gehe, hat sich dann schon oft genug gelohnt, da ich komplett geheilt wurde und so meine Aktionen etwas schneller fertig bekam  :-D

Chasue

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #17 am: 22. Mai 2007, 23:54:34 »
Ich bete meistens, weil es Spaß macht die Götter zu nerven ;)
Meistens geben die mir auch mal ein Goldstück oder heilen mich komplett, damit ich aufhöre sie zu nerven.
Da hab ich also auch schon so meine Erfahrungen gemacht xD

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #18 am: 09. Juni 2007, 17:26:32 »
- Der Altar -

BlackScares Altar ist jetzt Stufe 3
Glück= 0
Fähigkeit ist nicht Beten!


25x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 4 Gold auf seinem Altar liegen.
05x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 7 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 8 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

13x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

06x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte
01x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte


Gruß Black
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 17:31:07 von BlackScare »

Kredvar

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #19 am: 09. Juni 2007, 18:04:51 »
das is ne nette liste black, hast du zufällig auch gezählt wie oft das gebet nicht erhört wurde?

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #20 am: 09. Juni 2007, 18:17:28 »
Danke :)

nein habe ich leider nicht gemacht :(,

dürfte so um die 100 liegen

Nordlicht

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #21 am: 26. Juli 2007, 16:55:55 »
Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.

devster

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #22 am: 27. Juli 2007, 09:47:54 »
Hatte vor n paar Tagen mal die zusätzliche Aktion, das Gerücht ist also bestätigt ;)

Zoig

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #23 am: 01. August 2007, 20:57:27 »
Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.


Ich auch:

Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).

donsasa

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #24 am: 06. August 2007, 08:40:52 »
donsasa beendet das Gebet und sieht, dass im Krätergarten geerntet werden kann...

so oder so ähnlich,

konnte schon erntzen *FREU*

AonBeast

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #25 am: 06. August 2007, 16:22:40 »
ich hatte es zwar noch nie, aber aus meiner gilde hatte jemand das vergnügen beim beten, eine aktion zusätzlich zu bekommen...kann auch nur das berichten, was mir zugetragen wurde, da ich selbst nicht bete^^ :-D

Offline Oshun

  • Bananengöttin
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • Geschlecht: Weiblich
  • /away
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #26 am: 13. September 2007, 19:58:02 »
So hier habt ihr meine Ausbeute vom Beten. (alles von heute, 3,5 Stunden gebetet ^^)

Altar Stufe 1/Glück 1

30x Oshun beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
5x Oshun beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.
3x Oshun beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
1x Oshun beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte
3x Oshun beendet das Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.

mit Altar Stufe 2 kriegt ihr dann ne neue Statistik ^^

donnerfeuer

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2007, 20:36:24 »
boa, ihr braucht mal nen fähigen Wiki-Verwalter, sonst vergammelt das hier ja vollends...
(Es gibt übrigens fertige Wiki-Templates, muss man nur aufn server ziehen und chon hat mein sein eigenes wiki)
ich aktulisier mal...

Offline Nabla

  • Ratekönig der Guljakbeeren
  • Diener der Dunkelheit
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #28 am: 10. Oktober 2007, 22:26:04 »
bete ab seit 2 tagen öfters mal und hab alles protokolliert  :o
altar stufe 2
glück 4
keine beten-spezialfähigkeit:
Anzahl: 58
es geschieht nichts: 42
einige Pflanzen im Kräutergarten sind bereit zum ernten: 1
fühlt sich plötzlich gut geschützt 3
wird von Curulum vollständig geheilt 4
sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen 3
sieht plötzlich 7 Gold auf dem Altar liegen 2
erhält 1 Erfahrungspunkt 2
erhält 3 Erfahrungspunkte 1

soweit die zwischenbilanz, hab das alles immer auf neuesten stand in meiner beschreibung stehen
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #29 am: 13. November 2007, 19:46:12 »
So, hier die Meldung für die Aktion. Bitte im ersten post nachtragen.

Zitat
Kiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.