GiMa-Bug

Begonnen von kaefer, 13. April 2011, 16:02:32

« vorheriges - nächstes »

kaefer

Hallo,

Ich habe grad ein paar Sachen für unseren Schrifti in die GiMa gestellt....die wurden auch dann verkauft (wurde ganz normal angezeigt im Chat-Fenster), dann geh ich in die MaHa und sehe diese Nette Mitteilung:

Der Gegenstand "Jorugawurzel" konnte 10 mal verkauft werden, kaefer erhält 0 Gold.
Der Gegenstand "alte Silbermünze" konnte 1 mal verkauft werden, kaefer erhält 0 Gold.
Der Gegenstand "Soragepilz" konnte 10 mal verkauft werden, kaefer erhält 0 Gold.
Der Gegenstand "Manakristall" konnte 1 mal verkauft werden, kaefer erhält 0 Gold.
Der Gegenstand "Guljakbeere" konnte 30 mal verkauft werden, kaefer erhält 0 Gold.

Gold hab ich nat. auch keines erhalten - die Sachen hab ich vorher für 1G reingestellt
Genauere Infos kann ich leider nicht liefern, aber ich hätte verständlicherweise gern mein Gold wieder (52 Gold)

LG kaefer
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

adamas

ich kann genauere infos geben:
ich hab die sachen ja bei uns gekauft. danach hast du gilde gewechselt. dort war das marktbuch vermutlich inaktiv. dann werden die gebühren abgezogen

kaefer

doch das marktbuch ist in beiden gilden aktiv
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Valdar

bist du vll auf MaHa gegangen, als du gerade ausserhalb der Gilden warst? Also beim Wechsel?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

kaefer

Bin ich sicher nicht

edit: also nat. kanns passiert sein, aber eig. bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht war
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Bauthan

Falls du die sachen für 1g eingesetllt hast, kann es nicht öffentliche maha gewesen sein, denn dann kommt die "Fehlermeldung":


Bauthan: ,,Nein, zu diesem Preis sollte ich den Gegenstand nicht hergeben."


Ich hätte sonst auch auf Marktbuch getippt...