Kettenzauberfehler

Begonnen von pelarn, 11. April 2011, 11:39:08

« vorheriges - nächstes »

pelarn

hallo :)

folgendes ist grade passiert:

habe einen ele-stab mit ner 6 segnung,also müssten die ersten 3 sprüche automatisch zu 100% ohne fehler funzen.
aber eben grade war dies nicht der fall,alle 3 sprüche aus dem kettenzauber versagten,auch beim mehrmaligen nachzaubern brauchte ich 4 versuche bis meine 3 zauber aktiv waren
das ist mir vor ner woche schon mal passiert,ist da was dran gedreht worden???

vielleicht hängt der fehler damit zusammen das ich als erstes hypnose zaubere,bevor ich den kettenzauber los lasse.
auf alle fälle sollte man das mal überprüfen denke ich.

Sharien

Nach dem segnen von Stäben passiert es manchmal, dass sie nicht mehr wechseln, wenn du Ausrüstung 1/2 anlegst.
Kann es sein, dass du mit einem anderen Stab kämpfst?


too weird to live, too rare to die

Oshun

stab mal aus- und wieder anziehen und dann nochmal testen.

pelarn

hmmm müsste ich mal schauen,das mit dem ausrüstungswechsel,danke für den hinweiss

Fussl

Japp, hört sich stark nach Regrüssi an. Daran bemerk ich auch immer das ich in Sack und Asche kämpfe ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Mobby

Ich hatte aber auch die letzten Tage dieses Phänomen. Ich hatte definitiv die Kamprüssi an. Ich hab mir nichts weiter gedacht, weil ich meistens Autokampf mache.

Mir ist es im Steinbruch aufgefallen, woanders nicht. Kann es dort mit den Mobs zu tun haben?

Valdar

Nein, mein Kettenzauber funktioniert auch im Steinbruch tadellos. Wie Oshun schon vorschlug: Stab einfach mal "von Hand" wechseln, also nicht per Premlink und auch nicht über den "Ausrüstung wechseln"-Link im Inv.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)