Stille funzt nicht

Begonnen von Muschkute, 04. April 2011, 10:25:13

« vorheriges - nächstes »

Muschkute


Muschkute wirkt Stille auf Granitbeißer. Granitbeißer will Steinhagel wirken, aber der Zauber misslingt.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

waren es denn vielleicht zwei Granitbeißer und da hat eben der andere angegriffen? Bei mir klappt Stille nämlich bei Granitbeißern einwandfrei^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

ja waren zwei^^ aber ich denke wenn ich den ersten (der oben steht) mit stille belege und dann der Gegner dran ist, dürfte doch auch der erste (obere) Granitbeisser zuerst dran sein oder?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

Nein, das kommt auf ihre Initiative an ... Die wahrscheinlich gleich ist - und damit isses Zufall, welcher zuerst dran is^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

ok gut, dann kann hier zu bzw. gelöscht werden^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Also der Fehler wurde schon kurz nach dem Update behoben, zur Info. Ich mache zu.