Falsche Anzeige von Schadenspunkten beim Kampf

Begonnen von MSJones, 15. März 2011, 10:48:08

« vorheriges - nächstes »

MSJones

Es geht um die Schadensanzeige hinter den Grafiken der Lebenspunkte.
Erhält man in einer Runde keinen Schaden und keine Regeneration, bleibt der letzte Schadenswert stehen.

Dieser sollte aber ausgeblendet oder von mir aus auch als 0 angezeigt werden, da es doch manchmal ein wenig verwirrend ist.

Aufgetreten mit der Spieleinstellung:
- Lebenspunkte-Änderungen nicht animieren
- Kampfbericht in eingeblendetem Fenster

Siehe auch Screenshot.
Oben: Phoenix bekommt 22 Schadenspunkte angezeigt, aber tatsächlich bekommt er keinen Schaden, wie man unten lesen kann.

Samuel

#1
Das passiert weil du die Animation der Lebenspunkte ausgeschaltet hast.

Wenn die aktiv ist löscht sich die Anzeige automatisch, ansonsten wird sie nur von einem neuen Wert (der nicht 0 ist) überschrieben.

(Einstellungen -> Spieleinstellungen -> Kampfbildschirm: erste Auswahl aktivieren (Lebenspunkte-Änderungen animieren).)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Valdar

Ändert nix dran, dass das Verhalten bei ausgeschalteter Animation fehlerhaft ist...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)