Level 12 Auftrag

Begonnen von Lowina, 04. Mai 2007, 15:43:23

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Der Auftrag ist ja wohl ein schlechter Witz ich kann nicht mal den Zauber mir holen und dann so etwas.

Schmerz und Pein
Lowina

Phyllo

Soll das jetzt eine Beschwerde sein, dass es zu schwer ist, ihn zu erfüllen..?oO
Ein bisschen Glück reicht doch eigentlich, man muss nicht einmal groß denken - und ich wette wenn du die erste erst einmal hast, purzeln sie dir danach zu Hauf in den Schoß;)

Xeridar

Der Auftrag ist durchaus ernst gemeint und keineswegs ein Witz.

Lowina

ja braucht man. Ich finde es nicht gut das sowohl der Zauber auf dieser Stufe als auch der Auftrag der taverne beide von dem selben Gegenstand abhängen. Das hätte man besser entzerren können

icsius

bin auch lowinas meinung.

Project

spieler mit schutzkristall werden wohl eher das quest lösen alle andern anders endtscheiden

Kredvar

hat denn überhaupt schon irgendjemand den quest gelöst?
lohnt sich die questbelohnung wenigstens? wenn man zum lösen des quests schon einen so seltenen und wertvollen gegenstand braucht wie ich mir denke, dann sollte die belohnung ja auch dementsprechend sein.
wenn die belohnung gut ist, dann geht das mit dem quest auch in ordnung meiner meinung nach.
nur wenn man mit z.B. 50 xp, 50 gold abgespeist wird... dann sollte man den quest eventuell unerledigt lassen und den entsprechenden gegenstand einfach auf den markt setzen ;)

Phyllo

Für den Markt bekommt man aber nur Gold und keine Erfahrung ;)

Aber ich glaube kaum dass es nur 50 Gold und EP sein werden - wer bisher alle Aufträge erledigt hat, hat doch gesehen, dass die Belohnungen immer weiter steigen. Man kann ja kaum erwarten, dass ein Spieler auf Level 12 aus einer gleichen Belohnung den gleichen Nutzen zieht wie ein Spieler auf Level 1.

Kredvar

der lvl 11 quest brachte gegen 30 gold, 60 xp ^^ in dem sinne würde ich nicht sagen dass die belohnungen immer steigen. vieleicht grösstenteils, aber es gibt ausnahmen.

Origin

Ich hab sie schon (schon 2 Phoenixfedern gehabt) ^^
Ich will zwar nicht zu viel verraten aber muss sagen es lohnt sich meiner Meinung nach.

icsius

mann, zwei?!?!? ach, ich werde verrueckt! seit 4 tage schiesse ich phoenixe ohne einen einzigen zu kriegen!!!

neobel

ich auch nicht seit zwei Wochen kill ich die schon.
Ist sehr frustrierend.