Antiquitätenhändlerin - Bug?

Begonnen von Lamenzia, 28. Februar 2011, 12:38:12

« vorheriges - nächstes »

Lamenzia

brauchte noch 4 Erfahrung und hab sie mir zusammen erbetet. Nun steht folgendes: Antiquitätenhändlerin: noch 0 Erfahrung.
Demnach hab ich doch mein Ziel erreicht und alle benötigten EXP erlangt, um sie verfügbar zu machen. Kann aber nichts klicken und wie ich 0 Erfahrung bekommen soll...;-)

Bleibt mir ja nichts anderes übrig, als weiter zu beten und auf den nächsten +1Exp zu warten....mal sehen was dann passiert.
Vielleicht könnte man das ja überarbeiten...

mooothecow

is normal
0 ist genau die grenze, zählt also noch zu der alten runterrechenrei dazu
erst ab "-1" kannst weider eintauscehn
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Equalizer

Ist das auch bei den Regenbogentafeln so? Meines Erachtens habe ich da auch mal genau die Anzahl an EP, die mir noch fehlen, runtergehauen und ich konnte eine Tafel eintauschen.

Aber mal davon abgesehen, ist das schon irgendwie ein Schönheits- bzw. Logikfehler, wenn man bei "noch 0 Erfahrung" nichts machen kann... :)

massinhio

bei den farbtaflen ist das nicht...irgendwer hat den "fehler" irgendwo schon mal angeprangert ;)
und xeri meint *glaub* er wolle es richten