Gimaha Gebühren

Begonnen von Feyan, 09. Februar 2011, 16:52:15

« vorheriges - nächstes »

Feyan

erledigt mein fehler^^

Ronsu

Marktbuch (bereits gebaut)
Mit einem Marktbuch können die Verkäufe im gildeninternen Marktstand selbst organisiert werden, wodurch sowohl die Einstellungsebühren als auch die prozentualen Gebühren für verkaufte Gegenstände entfallen. Das Marktbuch senkt ebenfalls den Mindestpreis für Gegenstände auf 1 Gold. Mit dem Marktbuch bleiben Angebote in der gildeninternen Markthalle 3 Tage lang bestehen. Das Marktbuch benötigt einmal pro Monat 3x Papier und 3x magische Tinte aus dem Gildenlager.
Benötigt: 500 Gildenerfahrung

weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt  :o
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Valdar

richtig - in ner Gilde ohne Marktbuch zahlt man 2% Gebühren und 4g Einstellgebühr.

aktuell!
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)