Telans Unterricht

Begonnen von CreX, 29. Oktober 2007, 12:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wie fandet bzw findet ihr telans unterricht

ich fands leicht
15 (12.6%)
ich fands sehr schwer
17 (14.3%)
schwer aba machbar
47 (39.5%)
ich verzweifle dran
33 (27.7%)
interessiert mich nich
7 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 36

CreX

Mich würde mal interressieren wie ihr quest telans unterricht findet.^^
ich fand es ziemlich schwer aba durchaus machbar.

nur die belohnung is ein bisschen knapp ausgefallen finde ich XD

Grotol

#1
wie viele der Questbelohnungen war auch diese äusserst mickrig und damit meine ich AUCH
aber ich nicht nur die materiellen Werte, sondern vorallem die EP die es bei Stufenquests zu holen gibt !

zum Glück musste man keine Rollen, Tränke oder ähnliches dafür aufwenden.

Kiriru

Ich habe mal "interessiert mich nich" gewählt, da ich ja an dem Rätsel mitgearbeitet habe. ^^

Naja, mit den Rollen, die ihr bekommen habt könnt ihr mit etwas Glück den nächsten Questboss in wenigen Zügen besiegen, also sollte das nicht so schlimm sein. ;)

Ansonsten solltet ihr euch mal überraschen lassen. Telan hat ja erst mit der Forschung angefangen. ;)

Darken

ich fand es sehr leicht. hätte ich mich nicht im ersten versuch verschrieben, hätte ich es nach 10 min raus gehabt  *grins*
die Belohnung war ok. ein paar ep´s hätten mir zwar gefallen aber muss ja nicht.
ich würde mich freuen wenn das quest irgendwann weitergeführt wird ...

DrDD

Ich verzweifle an den Worten kann mir da mal jemand einen Tipp geben? bitte KEINE Lösung

Mithrandir

#5
[Edit by Kiriru] Also das war eindeutig zu eindeutig.  ::) [/edit]

Noch ne Frage: Was passiert, wenn man die "Runenrolle" benutzt. Kann man die Bedeutung der Runen dann immer einsehen, oder was passiert da?

Gruß,
Mith

Beliar

ja man sieht die bedeutung das brauchst glaub noch für einen quest

Spataner117

ich bleib bei den zahlen hängen(des sind doch zahlen oder) :( :( und des mim lindern kapier ich grad auch nicht kann mir da jemand en tipp geben NUR ein tipp

Khalim

Die Zahlen rauszufinden ist relativ einfach, aber bei den Wörtern ließ ich mich von anderen "beraten" ^^

massinhio

na ja die hinweise die er gibt,
sollten dich ein ein paar begriffen, auf die bedeutung kommen lassen

Khalim

Welche Hinweise?

Ich hatte nur zu vervollständende Sätze.

ich meine, wie soll man die Wörter x und y in einem Satz wie diesem denn herausfinden:

x ist der Anfang von y (oder so ähnlich)

weitere Hinweise gibt es da nicht und auch in den Büchern fand ich keine weiteren Hinweise. Mir blieb nichts anderes übrig als wen anderen zu fragen.

massinhio

und immer dran denken:
es wäre etwas unwahrscheinlich wenn die begriffe nichts mit atroria zu tun hätten

MalakAlhaq

ich hat nen riesen spaß dran :)
hab lang dran rumgetüftelt und irgendwann dann in der nacht aufgewacht.. geistesblitz gehabt und die lösung gewusst :) irgendwie lustig aber schöne quest :)

Beliar

ja man muss ein bisschen rumtüfteln aber für mich der beste quest bis jetz   *grins*

Spataner117

kommen die zeichen im späteren verlauf noch mal vor?