Oh wait, look: a massive vagina

Begonnen von Amon Cthong, 18. September 2010, 14:25:59

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

"Privates"
lustiger 3D-sidescroller mit hübscher grafik, wurde von microsoft wegen zu vielen sexuellen anspielungen für xboxlive arcade gecancelt (dickheads). gibts nun kostenlos für pc.
kleiner trailer und der download hier:
http://www.e4.com/game/privates.html
haf phun

Amon Cthong

#1

Amon Cthong

#2
wollt ihr auch schon lange euer lieblingsspiel mal wieder im LAN zocken, aber kommt nie dazu?
tunngle ist ein community-basiertes p2p VPN-tool (ähnlich wie hamachi), mit dem man so gut wie alle pc-spiele übers netz im virtuellen LAN zocken kann. ihr könnt sogar eure konsolen an den pc klemmen und über internet im system link spielen (!!!).

es gibt lobbies für alle erdenklichen games, von klassikern bis zu neuen titeln, man findet immer schnell jemanden zum zocken oder spielt mit seinen freunden im eigenen netzwerk. installation und registrierung sind einfach, es funktioniert alles probemlos. zum hosten muss man evtl. nen port freigeben, aber das wars.

tunngle ist noch in der beta-phase, aber funktioniert schon einwandfrei. die basis-version wird auch später kostenlos bleiben. das programm kann man auf chip.de runterladen. werbung ende.

EDIT: das "einwandfrei" nehme ich zurück, ein paar zicken machts seit heute doch.. ^^

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.