Mehr verwendungszweck für Minotaurenhörner

Begonnen von Panda, 12. September 2010, 17:11:20

« vorheriges - nächstes »

Panda

Nachdem ich heute meine Truhe ausgemistet habe, sah ich noch mehr als 160 verstaubte minohörner, also fragte ich mich mal ebend was kann ich eigentlich damit machen? Richtig nix! man braucht max 5 stk bei der AQ. Es gibt keine deko oder Luxusobjekte wo sie gebraucht werden, auch keine forschung oder sonstetwas. Die Teile findet man einfach so häufig ebenso wie mit Goblinköpfen man braucht ein paar für ne quest und 50 für ne deko, sonst nutzlos nichtmal etwas gold kriegt man beim händler für sowas. Ich fänds super, und ich glaube ich bin nicht der einzigste, wenn die Minohörner mehr verwendungszweck finden würden. So wie die winzigen kristalle auch mal einen zweck erhalten haben.


lg

Panda



Oshun

Und was für einen besonderen Zweck haben die winz. Kristalle erhalten?

Panda

Forschung: Spezialfertigkeit:    Energiespeicher 1

Beschreibung:   Der Energiespeicher verleiht dem Charakter die Fähigkeit bewusst magische Energie in sein Zauberbuch zu transferieren, wodurch er Kämpfe mit einer magischen Ladung beginnt.

Vorraussetzungen:   Selbsterkenntnis
Forschungsobjekte:   

5x Manakristall
5x Energiesplitter
50x winziger Kristall
2x starker Tairantrank


Und

Energiespeicher 2
Beschreibung:   Der Energiespeicher verleiht dem Charakter die Fähigkeit bewusst magische Energie in sein Zauberbuch zu transferieren, wodurch er Kämpfe mit zwei magischen Ladungen beginnt.

Vorraussetzungen:   Energiespeicher 1
Forschungsobjekte:   

15x Manakristall
15x Energiesplitter
1x Fokusstein
200x winziger Kristall
5x starker Tairantrank


naja ist ist zwar auch nicht die Welt aber wenigstens einen verwendungszweck, wo man einen kleinen vorteil erhält.



Oshun

Total überteuert  ;)

Finde die Kristalle haben mehr Potenzial. Daraus könnte man doch bestimmt irgendwas tolles bauen.

Achso ja, wollt das nur noch miterwähnt haben da ich von den winz. Kristallen deutlich mehr hab als von Minohörnern. Trotzdem sollte man die Minohörner natürlich nicht in solchen Massen rumliegen haben. Aber kriegt man dafür nicht Siegelringe und Marken bei der Antitussi? Mir war so als wär da was...

Panda

#4
Man braucht 5 minozepter+5hörner für 5 siegelringe oder marken, mehr ist da aber auch nicht. Wofür droppen die dann so oft zum gammeln? i-wann kommt ne nachricht vom system deine minohörner sind verschimmelt sie sind aus deinem inventar genommen worden.

außerdem stand doch in dem beitrag das man max 5 stk bei der Aq braucht. Oshun hast die lesebrille wieder abgenommen =)



Oshun

naja man braucht ja nicht nur 5 man will ja vllt öfter ringe und marken eintauschen ;)

MadianOvidas

aber man findet ja viel mehr hörner als zepter daher sammeln sich erstere halt an :)

Kiriru

Hm, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Orlinquest mit den Kristallen wiederholbar wäre, da könnte man noch was drehen. Ansonsten müssen inzwischen wirklich ein paar Verwendungen für die Teile her, wat heute ein kleinwenig entsetzt die Hörner für 30 Gold in der Maha zu sehen. Genauso war ich auch über die Perlen erstaunt, die weit unter dem Preis der Siegelringe liegen.

snuffinator

ja ds schon und einige andere Teile, dagibts ja auch noch keine Verwendung dafür zb - Goldbarren oder nun der Goldpilz

Oshun

Die Quest ist nicht wiederholbar und dafür schnödes Gold zu bekommen ist auch ein wenig langweilig..

Zusätzlich zum einfügen der wiederholbaren Quest wärs schön gegen Kristalle bei der Antiquitätentusse die verst. Schlangenköpfe eintauschen zu können. Denn in das Gebiet kommen einige auch schon lange nicht mehr.

Kiriru

Hast du Goldbarren und Goldpilze bei dir rumliegen, snuffi? Diese Gegenstände gehören nicht in die Kategorie von Hörnern und Kristallen ;)

Samuel

Wenn man nur auf Bossjagd geht (und nicht nur in der  Minotaurenhöhle abhängt) kann es durchaus vorkommen dass man mehr Zepter als Hörner rumliegen hat. Dann muss man tatsächlich Hörner zukaufen um tauschen zu können.

Und da man die bei der Antihändlerin (blöde Abkürzung!) beliebig oft tauschen kann sehe ich eigentlich kein Problem dass die Hörner so oft droppen... OK sind zwar billig aber was ist da falsch dran? ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Panda

also in der gilde bei uns gehen öfter mal welche bosshunting machen, habe aber noch keinen gesehen der hörner brauchte =/- außerdem das in so einem großen mass zu machen, dass man hörner von anderen kaufen muss, muss man beim bosshunting schon ne menge gold locker machen...



Es sind einfach zuviele hörner wie auch kristalle im spiel, obwohl sie nicht gerade viel verwendungszweck haben....



Valdar

Ich war ausschliesslich mit Bosshunt in der Minohöhle und hatte ein paar mehr Zepter als Hörner - das Verhältnis war aber annähernd 1:1. Kann auch an der damaligen full-Glücksskillung liegen ;)

Aber die Hörner sind kein Bossdrop, sondern "bloss" ein gebietsspezifischer, genau wie winzige Kristalle und Seetang. Ne weitere Verwendung dafür könnte trotzdem her, ausser den Marken/Ringen gibts dafür ja nur das Edelsteinstab-Rezept ... und die 100 Hörner bekommt man teilweise geschenkt ;)

Bei den Perlen ist es genau dasselbe Problem: was will ich damit, wenn ich jemanden kenn, der das Rezept hat? es gibt nur diese eine Verwendungsmöglichkeit und die ist nunmal sehr schnell erschöpft ... Dementsprechend lassen sie sich kaum verkaufen, weil auch nur sehr wenige andere sie haben wollen geschweige denn wirklich brauchen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)