Vuvuzela-Tröten

Begonnen von Jerry77, 11. Juni 2010, 17:09:58

« vorheriges - nächstes »

Nervig oder kultig?

Ohrenkrebs
50 (62.5%)
Is doch lustig
17 (21.3%)
Mir egal
13 (16.3%)

Stimmen insgesamt: 52

Jerry77

Ja, die Fangesänge und die Zuschaueremotionen fehlen einem. Kann mir nur 1 Halbzeit am Tag ansehen.

Kiriru

Dann kannst du ja von jedem Spiel doppelt so lange zehren :D

marshmellow


Project

#18
ZitatIch wette, das die Fifa bis spätenstens zum Endspiel oder beim nächsten mal die dinger im Stadion verbietet.

Wetten das nicht?
In südafrika hat das tradition wie in deutschland die wurst und das bier. Punkt ende.


ZitatIch habe heute gelesen, dass selbst die Spieler davon genervt sind. Sie hören die Anfeuerungschöre und Lieder der Fans nicht mehr, und die Stimmung ist nicht die gewohnte. Und noch mehr regen sich die Reporter auf, weil das Tröten die Tonübertragung stört. Ich selbst habe erst ein  Spiel von derWM gesehen und das permanente Hornissengebrumm geht echt auf den Geist.


Die spieler verdienen millionen mit Fußballspielen, hallo? Die haben null komma null das recht einen Zahlenden zuschauer zusagen du nervst. Bei unmutsäußerungen der fans (egal auf welche art) ist man schnell dabei den Zeigefinger zu erheben un zusagen so gehts aber nicht liebe freunde die spieler sind auch "NUR" menschen.

-----

Zur ursprungsfrage mir scheiß egal.
Wer im supermarkt das Fanpacket-Grillfleisch für 8,99 (kilopreis) mitnimmt an der kasse noch, den neuen elferpack (haha elfer wie elf spieler habt ihr den verstanden?) für 13,99 (inkls pfand) einsackt für die Fanparty des jahres. Kann ja auch auf dem nachhause weg noch schnell eines dieser 4 stern im American Burgerstyle Restaurant einwerfen. (immerhin ist es ja erst 13 uhr und bis zum anpfiff um 16 uhr dauerts ja noch ne weile). Achja 4 Sterne übrigens weil wir diesess jahr den vierten stern gewinnen, wa wieder n klassiker man oh man sind die lustig. das da viele echte fans noch arbeiten stört den superfan von heute nicht.  Achja das schlägt glaube ich  mit 9,99 zu buche. Jo und dann gibts da ja diese supertröten die jeder haben muss, also ab zur tanke. Vom vielen rumfahren hat man ja auch einiges an spritt verblasen, also tanken wir mal schnell fürn zwani, und neben der Tröte für sich und seine kumpels also sagen wir mal 6 stück zu a 2,99 wandern auch noch 3 schicke autofähnchen zu a 5 euro mit an die kase. Immerhin ist man jetzt ja wie seit ein paar jahren jeden zweiten sommer für 4 wochen stolz darauf deutscher zusein und muss diesen stolz auch der ganzen nachbarschaft unter die nase reiben.

Also zählen wir mal zusammen.

Fanfleisch, 8,99
Elferbier 13,99
4 Sterne menu 9,99
Benzin 20,00
Tröten 17,94
Autopimping 15,00
macht zusammen
82,91euro

Hat man diese vorbereitungs Tour hinter sich fehlt ausser einem guten Ard empfang einer handvoll freunde und einigen alberner kopfbedeckungen oder gesichtsbemalungen nicht mehr viel bis man sagen kann

du bist Deutschland.
Halt nein, ich meinte du bist der super-fan-depp-des-Jahres.

Ps man kann das obige packet noch zb um die m und m wm edition erweitern, da gibts dann einen erdnussförmigen Fussball dazu, Hat dann zwar nixmehr mit einem Fußball zutun aber wenn juckt das.

Pps es gibt seit jahren nen nettes spiel, von irgend so einer autonomen bewegung genaueres weiss ich net, da soll man doch glat nationalfahnen abhängen. Von fensterscheiben autos usw. Achja das soll jetzt nicht zu straftaten aufrufen, und wie gesagt ich weiß da eh nix genaues.

So jetzt kommen wir echt mal zum ende mit einem guten leitspruch

FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY

Jerry77

ZitatWetten das nicht?
In südafrika hat das tradition wie in deutschland die wurst und das bier. Punkt ende.

Hier ist Schweineschnitzel die Tradition....heißt aber nicht das wir es unseren muslimischen freunden auf den Tellern servieren ;) :-D

Skar

Wenn man sich mal ein bißchen mit der Vuvuzela auseinandersetzt (wiki ist nicht gemeint, ein bißchen mehr darf es schon sein) kommt man schnell zu dem Schluß, dass es sich hier nicht im geringsten um Südafrikanische Fußballtradition handelt sondern um eine reine Marketingerfindung. Bis 2004 gab es die dinger, wenn überhaupt, nur vereinzelt in Südafrikanischen Stadien, bis dahin hörte man dort Rhytmus und Gesang. Dann haben sie eine Tradition bei der Bewerbung für die WM entwickelt die SA von anderen Ländern abheben sollte und woohoo der Hornissenschwarm zog über die Stadien. Der einzige Grund warum diese völlig grausam klingenden, alle Stimmung vernichtenden und dazu auch noch gesundheitsgefährdenden Dinger nicht verboten werden ist also mal wieder das gute Geld. Warum setzt sich Sepp Blatter wohl so für die Teile ein? Die Fifa verdient sich an diesem "offiziellen Fanartikel dumm und dämlich.

Bis jetzt ist das für mich die schlechteste WM aller Zeiten von der Stimmung her. Emotionen kann ich sehen aber nicht hören. Das einzige was hilft ist puplic viewing, in meiner stadt sind die dinger dort zum Glück verboten.

Muschkute

was regt ihr euch eig. auf?? Scheisst doch auf die Uwe Seeler´s^^ mir macht des gar nix aus und ich konzentriere mich auf das wesentliche und genisse diese WM^^ selbst wenn sie mit Alarmsirenen im Sadion hocken is mir doch egal ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ferd

Ich finde auch: Wenn man nix zu meckern hat, sucht man sich was...

Die Vuzis gehören zu Afrika und fertig ;)

Und beim glorreichen Spiel Deutschland:England   :-D hab ich bis zum 3:1 oft die englischen Fans gehört ;) Ab dem 4:1 waren sie aus verständlichen Gründen nicht zu hören *hrhrhrhrhr

Zuzu

Zitat von: Penthesilea am 14. Juni 2010, 16:16:20
Ich habe heute gelesen, dass selbst die Spieler davon genervt sind. Sie hören die Anfeuerungschöre und Lieder der Fans nicht mehr, und die Stimmung ist nicht die gewohnte. Und noch mehr regen sich die Reporter auf, weil das Tröten die Tonübertragung stört. Ich selbst habe erst ein  Spiel von derWM gesehen und das permanente Hornissengebrumm geht echt auf den Geist.


Meine Anlage ist beim Public Viewing aufgrund falscher Toneinstellung kaputt gegangen :D
Jetzt hört sich das an als wär ein Mückenschwarm vorm Mikro im Stadion.

Nie mehr Public Viewing bei Zurmel :'P

Hakuna

Es gibt im übrigens bereits ein Programm, mit dem man das Getröte der Vuvuzelas rausfiltern kann^^ Hier gibbet das Teil^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Arnesson

Lass - die - Finger - von - der - Vu - vu - zela *sing*
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Project

Als ob ein kommerz lied gegen den kommerz besser wäre lol