Vuvuzela-Tröten

Begonnen von Jerry77, 11. Juni 2010, 17:09:58

« vorheriges - nächstes »

Nervig oder kultig?

Ohrenkrebs
50 (62.5%)
Is doch lustig
17 (21.3%)
Mir egal
13 (16.3%)

Stimmen insgesamt: 52

Jerry77

Einfach nur nervig oder kultig?

Es nervt sehr, dieses Getröte 90 min. zu ertragen. Vermisse die Emotionen der Fans. Und ohne Ton schauen ist auch nicht das wahre. Hoffe das in den Spielen meiner Mannschaft nicht allzuviele "Einheimische" reinkommen.

Nessima

also wir haben auch eine zuhause. Mein bruder macht das nur um den hund zuärgern

ich hab das mal versucht....man braucht echt übung*prust* zum blasen
naja deswegen eher respekt, wer das kann. ich kann ja mal meine mutter zitieren:

"kind lass das, das hört sich an als ob du verreckst!"

ich lief wirklich rot an, aber ich glaub die kann wirklich laut werden, aber die macht ja keine andren töne deswegen kanns nervend werden, aber iwann kann mans überhören.

adamas

mir geht der hype um die WM schon seit einiger zeit auf die nerven...
allerdings bin ich sehr tolerant, was lärm angeht (ich kann eigentlich bei jeder lautstärke schlafen), deshalb ist es mir ziemlich egal^^

Timala

Ich find die Tröten extrem ätzend zum Glück kann man die in den meisten Bars eh nicht hören wegen des dort ebenfalls erhöhten Lärmpegels  *grins*...
Was mich aber mindestens genauso sehr stört ist die beknackte andauernde Fifawerbung, die müssens ja echt nötig haben  >:-)

honkey

ich bin froh wenn der scheiss zuende is und die ganzen idoten mal wieder auf den teppich kommen
am besten vorrunde raus damit wieder mehr ruhe hier is

Samuel

Ich sehe (bzw. höre ;)) ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen diesen Dingern und den schon immer bei solchen Veranstaltungen vorhandenen Fan-Tröten (die druckluftbetriebenen).
Sind beide laut und zwar auch kontinuierlich laut.
Gehört halt irgendwie dazu und ich finde trägt zur Atmosphäre bei.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Zitat von: Samuel am 12. Juni 2010, 17:02:07
Ich sehe (bzw. höre ;)) ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen diesen Dingern und den schon immer bei solchen Veranstaltungen vorhandenen Fan-Tröten (die druckluftbetriebenen).
Sind beide laut und zwar auch kontinuierlich laut.
Gehört halt irgendwie dazu und ich finde trägt zur Atmosphäre bei.

Aber die druckluftbetriebenen laufen nicht 90 min. ohne pause ;)

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Zitat von: Samuel am 12. Juni 2010, 17:21:39
Doch tun sie ;)

Hab ich in meiner lanjährigen Stadionerfahrung beim SVW nie erlebt.

Lehner

Ich fand sie im ersten Spiel relativ störend,
nun gehören sie für mich irgendwie zur Wm-Südafrika und steigern das Feeling noch ein Stück ;)

Hab also nix gegen sie!

Nessima

verbesserung: ich kanns jetzt^^

mein dezibel messer sagt aber das kann echt nerven, aber nach 10min nervt es mich auch und meine lippen platzen auf. Vllt wenn man glück hat und südafrika rausfliegt, wirds leiser...ich muss sagen im fernsehen störts nicht, mit übung hört man das nicht mehr *grins*

Zuzu

Zitat von: adamas am 12. Juni 2010, 04:57:38
mir geht der hype um die WM schon seit einiger zeit auf die nerven...
allerdings bin ich sehr tolerant, was lärm angeht (ich kann eigentlich bei jeder lautstärke schlafen), deshalb ist es mir ziemlich egal^^

Seh ich auch so, bin letztens auf ner Party zum BMTH eingeschlafen.

Was den Hype und allg. die tröten angeht - habt euch nich so ihr Nerds! x'D
Ich habt doch keene Ahnung von Fan-tum x'D

Rian

Solange nur im Stadion getrötet wird, geht's grad noch so.

(Aber wirst du am Sonntag um 7 Uhr von der Vuvuzela deiner Nachbarn geweckt, die im Garten rumtröten ist das nicht mehr so lustig -.-)



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Arnesson

Ich wette, das die Fifa bis spätenstens zum Endspiel oder beim nächsten mal die dinger im Stadion verbietet.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Penthesilea

Ich habe heute gelesen, dass selbst die Spieler davon genervt sind. Sie hören die Anfeuerungschöre und Lieder der Fans nicht mehr, und die Stimmung ist nicht die gewohnte. Und noch mehr regen sich die Reporter auf, weil das Tröten die Tonübertragung stört. Ich selbst habe erst ein  Spiel von derWM gesehen und das permanente Hornissengebrumm geht echt auf den Geist.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.