Ich denke aus diesem Satz
Wenn jetzt diese Leute immer zu einer gewissen Zeit spielen, ist es möglich das sie dadurch unbeabsichtigt eine minimal erhöhte Chance auf "bigdrops" haben. Das wirkt sich natürlich über die Jahre hinweg aus.
schließt du jenes
Du hast von einer täglichen Wiederholung auf Basis der Uhrzeit gesprochen. Und die ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.
hierbei war aber außschließlich das gemeint
Davon hab ich auch nicht gesprochen, sondern davon das bei einem Timestamp ähnliche Zahlenkombinationen auftreten (da Effektiv das hintere paar der Zahlen sich immer wieder gleichen wird da wir doch einem Dezimal/Octal/Hex-System unterliegen und irgendwann beginnt es wieder von vorne) und diese bei gewissen Formeln zu ähnlichen Ergebnissen führen kann.
da habe ich mich anscheined etwas unklar ausgedrückt, aber das man nicht jeden Tag um 19:00 Uhr spielen muss um die Chance zu haben eine Kugel des Windes zu finden sollte jedem klar sein. Wann genau diese Wiederholung auftritt (sollte es sich um ein Timestamp basiertes System handeln) kann ich natürlich nicht sagen, das es exestiert lernt man aber relativ früh im Informatik Studium.
Woher weisst du, dass die PHP-Funktion rand nicht den HWRNG benutzt? Afaik macht die nichts anderes als rand() in C aufzurufen und das geht an die libc weiter ... wenn da Linux drunter läuft und der HWRNG-Hardware sowie -Treiber installiert sind, dürfte die in den meisten Fällen automatisch benutzt werden.
Ich habe hier jetzt mal von meinen Erfahrungswerten gesprochen, die ich während meiner Mitarbeit an einem größerem Web-Projekt gesammelt habe.
Gegenfrage, kannst du mir beweisen das die hier benutzte Funktion jenigen Einsetzt ?
Du stellst grundsätzlich meine Dinge in Frage da ich keinen Eindeutigen beweis liefere machst aber genau das selbe ...
Sorry, aber was du da von dir gegeben hast klang mehr nach Verschwörungstheorie als Erklärung. Konntsch nich mit guten Gewissen so stehenlassen^^
Aus Wikipedia
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck, zu erklären.
Der Begriff Verschwörungstheorie wird oft kritisch oder abwertend verwendet. In der Rhetorik ist die mediale Diskreditierung des Gegners vermittels eines solchen Vorwurfs ein erprobtes Instrument.
Nach dieser Definition her wäre meine Theorie ein Vorwurf Xeridar gegenüber das er mit Absicht etwas einbaut das gewissen Spielern zum Vorteil gereicht, ich wollte jedoch nur eine Theorie vorbringen wie der technische Hergang dieser kuriosität möglich wäre.
Desweiteren hätte man das auch mit einem nettem Umgangston tun können und nicht mit deiner immer noch anhaltenden Arroganz. Denn zu schreiben ich würde Halbwissen verbreiten und mir das Ankreiden, aber im gleichen Post dasselbe tun und dann auch noch ohne meinen Post richtig zu lesen finde ich zum kotzen...
Mfg
Nekroglus