Wie viele Guljakbeeren hat Kiriru im Inventar?

Begonnen von Kiriru, 21. September 2007, 20:02:56

« vorheriges - nächstes »

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Molotow hat gerade die derzeitige Übergrenze gesetzt. Der Rest war weit daneben. -_-


Kiriru


Tzulan


Oshun


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kelemvor


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Killer9357

wenn ihr mcih fragt, hat Kiriru nicht viele Guljakbeeren im inventar, ausser wenn sie 4 monate UM gemacht hätte, was sie aber nicht gemacht hat

ich schätze mal 57

Kiriru

Wie man dem kleinen Zeichen hier links entnehmen kann bin ich männlich (nichts zu ungut ;)).

Tzulan hat es nicht kapiert. ^^ 999 ist die Höchstgrenze, also ich habe nicht mehr als 999. Die Restlichen Beträge sind zu niedrig. ^^


Nabla

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on