Schulprojekt die Zweite. Oder: Weil sie die Frage nicht ändern konnten...

Begonnen von Ileana, 12. Februar 2010, 09:00:54

« vorheriges - nächstes »

wenn ihr dann schonmal in den Urlaub fahrt, was interessiert euch am meisten?

Natur
21 (51.2%)
Shoppen
1 (2.4%)
Party
9 (22%)
Kultur
20 (48.8%)
Besseres Wetter
13 (31.7%)
Entspannung im Allgemeinem...
30 (73.2%)
Abwechslung
14 (34.1%)
Sport & Action
12 (29.3%)

Stimmen insgesamt: 41

Ileana

"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Illarion

ich hab ma sport&action abgestimmt, weil der großteil meines wegfahrens sich nach klettergebieten richtet im sommer und im winter skifoahn :)
dementsprechend würde auch natur da reinpassen ;)

ansonsten ist noch kultur interressant, wobei ich eher landeskultur meine als so sachen wie museen oder so

glaub vor 2 jahren war ich das letzte mal in der richtung weg, mit kumpels fett party in spanien machen :D

entspannung is halt immermal irgendwo weg, aber kein hauptreisegrund, und shoppen kommentier ich etz nich

Akuma

Party und chillen mit schönem Panorama sollte vllt noch hinzugefügt werden  (+2. Stimme bitte) :)

Philon

Hab Natur gestimmt, meine letzten Urläube waren Natur und die waren eindeutig meine besten bisher. Aber Kultur nehm ich auch immer mit, inklusive Museen^^ Und Büchershoppen muss auch sein, hab in New York mal nen ganzen Tag in Buchläöden zugebracht, war lustig^^

Ileana

Ich intelligenzbestie hab natürlich 1. verpasst ne zweitstimme zu geben und 2. keine ahnung wie sich des ändern lässt..xD
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Farmion

Eindeutig Sport&Action, also Ski Klettern und sowas alles,
Abwechslung auch mal berge und oder strand

Akuma

Das nur 1 Stimme gibt hab ich mal auf Natur umgeändert,
Ich liebe das stürmische Meer... :)

Penthesilea

Schade, dass man nur 2 Stimmen hat. Als erstes interessiert mich Natur, die anders ist als bei mir daheim.
Sport und Action heißt, dass ich gerne Sachen ausprobiere, neue Sportarten oder dass ich viel laufe, um viel von dieser anderen Natur zu haben.
Natürlich schaue ich mir auch Kirchen an und achte auf Baustile und Architektur. Oder ich besuche gerne Fesivals und Konzerte.
Und, danach habt Ihr nicht gefragt, ich bin neugierig auf die Spezialitäten der Küche meiner Urlaubsregion. Ich liebe Märkte mit "Fressalien" und Kunsthandwerk.
Manchmal macht es auch Spaß, mit Einheimischen in Kontakt zu kommen.
Aber bei allem darf natürlich die Entspannung nicht zu kurz kommen, das heißt, ich achte darauf, dass ich genug Ruhe/Schlaf bekomme und genieße es, in den Tag hinein zu leben und keine Termine zu haben wie zu Hause.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Saranya

Also besseres Wetter find ich schon wichtig, egal ob jetzt Sonne und wärmer oder kälter und Schnee (viiiiel Schnee), weil man bei uns eigentlich keins davon so richtig hat.
Action & Sport natürlich auch wichtig, Ski fahrn zum Beispiel.

Mborrak

hab mit natur und kultur gestimmt, ich bin gerne draussen unterwegs und lerne das land in das ich reise intensiv kennen - also eher die kultur der menschen die dort leben, als iwelche museen. was essen sie? was arbeiten sie? was trinken sie und wie verbringen sie ihre freizeit?

Shinigami

Natur & Kultur

natur muss sein, schweizer berge, seen und flüsse....im ausland genauso
und kultur ist bei mir genauso nicht nur ins museum, sondern kultur erleben mit den menschen. was essen sie, wie leben und denken sie, kombiniert mit geschichte, politik und sozialwesen....  :-)

Akuma

kultur erleben ? schwachsinn das macht man doch automatisch :O
Ich meine wer redet nich mal n bisschen mit den Menschen aus m Aulsand ?

Shinigami

 ::) die die nur nach malle saufen gehn? nur an den strand liegen und rot werden wie n hummer?

und reden heisst nicht "hallo ich hätt gern ein bier", sondern zu den leuten gehn, in ihre häuser, die speziellen handwerke ansehn,...

Akuma

Mit reden meinte ich eher, wenn man was weiß ich wo is z.B. Strand ein paar spieln Beach volleyball und man fragt ob man mitspielen darf und daraus entwicjelt sich ja dann auch ein kennenlernen  ::)

Project

ihr redet von verschiedenen dingen.

Wer spielt denn am hotelstrand volleyball? Achja die deutschen oder holländer evtl noch paar inseltouris.