Autor Thema: regeneration gegen schreinmonster  (Gelesen 1609 mal)

icsius

  • Gast
regeneration gegen schreinmonster
« am: 29. April 2007, 20:41:02 »
ich hatte deh "regeneration" zauber ins schreinekrieg nicht.
ich denke es waere gut es zu benuetzen, wenn die beiden buendnisse gegenwertige zauber besetzen. dann koennten die schreine schneller errobert sein - und die ganze sache kriegt 'nen besseren tempo ;)

Offline molotow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Männlich
Re: regeneration gegen schreinmonster
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 20:59:10 »
wär auch dafür!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

  • Gast
Re: regeneration gegen schreinmonster
« Antwort #2 am: 29. April 2007, 21:47:36 »
ich denke im schreinkrieg ist der regenerationszauber ziemlich imba, ist schon besser wenn er da nicht funktioniert.
die schreinbosse machen ansich schon so gut wie keinen schaden, wenn man dann auch noch regen hat ist ma auch ohne pots schon fast unsterblich.
meiner meinung nach ist es schon in ordnung wenn regen und der fluch den die dunklen haben nicht im schreinkrieg funktionieren, das wäre sonst ein zu krasser vorteil für die lichtler (und das sage ich, obwohl ich selber lichtler bin)

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3436
Re: regeneration gegen schreinmonster
« Antwort #3 am: 29. April 2007, 23:03:54 »
Kredvar hat den Punkt schon angesprochen, bisher wäre die Regeneration viel zu stark im Schreinkampf.

icsius

  • Gast
Re: regeneration gegen schreinmonster
« Antwort #4 am: 01. Mai 2007, 21:20:21 »
:D das heisst, die schreine werden viel schneler erobert - alsi gibt's mehr zu tun, eben wenn die dunklen nicht alle ins kampf kommen (btw, was passiert, die kommen nur 3 oder 4 am sonnstag!?)



[Thema geschlossen - Grund: Überholt]
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 10:03:28 von Oshun »