Autor Thema: Verheißungsvolle begegnung  (Gelesen 8847 mal)

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #60 am: 13. Mai 2007, 00:45:20 »
leise fluchend erhob sich das mädchen, wo waren ihre kleider hin? Sollte sie wirklich mit dem Navhthemd etwas frühstücken gehen?

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #61 am: 14. Mai 2007, 07:43:00 »
Etwas früher...

Eine junge Frau in der Robe einer Hausdienerin hängte mit einem leisen Naserümpfen einen bestückten Kleiderbügel an einen Haken im Bad. Sauber war das Kleid ja, aber der Zustand...
Es wurde Zeit, dass jemand mit der Besitzerin zu einem ordentlichen Schneider ging, befand sie kritisch, dann verließ sie ebenso lautlos wie sie gekommen war das Bad durch eine kleine Geheimtür.
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #62 am: 14. Mai 2007, 14:16:32 »
Langsam schlenderte Sirella durch ihren Raum, traurig sah sie sich um.
Plötzlich verspürte sie ein dringendes Bedürfniss was sie zwang ins Bad zu gehen, wo sie nedlich auch ihre Kleider fand.

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #63 am: 14. Mai 2007, 22:04:17 »
Ich saß am Fenster und kaute gedankenverloren auf einem süßen Breötchen herum, wahrend ich hinaussah. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie Rugi einen Stapel Papiere auf einem Schreibtisch ablegen, den man mir zur Verfügung gestellt hatte.

So viel zu der Hoffnung, die Arbeit würde warten, bis ich mein eigenes Arbeitszimmer beziehen konnte. Rugi schien meinen Gedanken zu folgen, ein schiefes Grinsen zierte ihr Gesicht, als sie wieder an den Frühstückstisch trat und uns beiden heiße Schokolade nachgoß. "Marton wünscht Euch zu sprechen..."

Ich nickte. Die Maurergilde war im Moment recht aktiv in Elteran. Viel Arbeit, gute Gewinne, aber auch einiges an Konfliktpotential. "Gut, ich werde Ihn morgen in seinen Hallen aufsuchen...
Sirella scheint wohl noch zu schlafen..."
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #64 am: 16. Mai 2007, 16:14:35 »
Sirella huschte ohne jegliche eile in den Frühstücksraum wo sie das auf dem Tisch stehende mahl einnahm.

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #65 am: 16. Mai 2007, 19:11:27 »
Ich nickte ihr zu, noch immer auf meinem Brötchen herum kauend.

"Guten Morgen, meine Liebe. Ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Wir haben einiges vor....."
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #66 am: 16. Mai 2007, 19:24:56 »
"Geschlafen?JA hab ich gut"Sirella nickte bekräftigend

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #67 am: 16. Mai 2007, 21:29:23 »
"Dann greif zu.... " Ich deutete auf den Tisch vor uns beiden. "Magst Du heiße Schokolade? Wir haben leider keine in Caladan. Die Bohnen wachsen einfach nicht bei uns. Deswegen finde ich es um so erfreulicher, hier welche zu bekommen."

Ich lächelte schelmisch. "Du siehst, es hat auch seine Vorteile fern der Heimat zu sein."
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #68 am: 21. Mai 2007, 19:26:06 »
*beist kräftig in ein ungeschmiertes Brötchen

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #69 am: 22. Mai 2007, 22:26:31 »
Ich sah ihr schmunzelnd zu und drehte meine Tasse in den Händen. "Geht es Dir gut?"
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #70 am: 22. Mai 2007, 22:28:16 »
"Hmmm ja"

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #71 am: 23. Mai 2007, 18:15:51 »
"Dann iss in aller Ruhe auf. Danach werden wir die Zunft der Schneider aufsuchen...
Und... " Ich warf einen kurzen Blick auf ihre Schuhe. "...wir sollten auch noch bei den Schustern vorbeischauen..."
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #72 am: 23. Mai 2007, 18:48:35 »
Sie will dich neu einkleiden... vielleicht geht unser Plan auf..
"Schuster?-Ich hab doch garkeine Schuhe!"

Offline Kerredis

  • Schattenfänger
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 198
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #73 am: 24. Mai 2007, 07:43:52 »
Ich feixte wie eine zufriedene Katze.

"Eben drum, Liebes, eben drum. Ein neues Kleid zu schwarzen Füßen? Das geht doch nicht...."
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Theana

  • Gast
Re: Verheißungsvolle begegnung
« Antwort #74 am: 24. Mai 2007, 13:48:05 »
Warscheinlich habt ihr Recht... ich sah solange keine Zivilisation mehr...
die kleine Seufzte