Autor Thema: Stadttor  (Gelesen 1656 mal)

BlackScare

  • Gast
Stadttor
« am: 23. April 2007, 19:22:49 »
Als du Elteran, die Stadt betreten möchtest versperren dir zwei Wachen den Weg.

Im Auftrag des Königs lassen wir hier nur noch wagemutige Abenteurer und Abenteurerinnen in unsere Stadt. Die Zeiten sind momentan dunkel, und unsere Lager sind fast leer.

Stell dich uns vor Neuling, wir werden entscheiden, ob du eintreten darfst.

Die linke Wache nimmt ein weißes unbeschriebenes Pergament raus und guckt dich erwartungsvoll an.

Der Wächter rechts von dir blendet dich, als ein Sonnenstrahl von seiner Schulterplatte abstrahlt.
Du kannst seinen Schweiß im Gesicht sehen.

Stelle uns deinen Namen, deine Herkunft und deine Rasse vor.


Erstelle bitte einen neuen Post, der die oben genannten Fakten enthält.

- Namen

- Herkunft

- Rasse

- Gegenstände

- Freier Text (optional)


Es wird nachdem der Beitrag verfasst wurde entschieden, ob du in unsere RPG Gemeinschaft aufgenommen wirst.

Antworten und Glückwünsche können per PM gemailt werden, um Ordnung in diesem Bereich zu halten.

Dieser Threat hat nicht nur den Sinn, der allgemeinen Interesse zu dienen. Es soll vermieden werden, dass überstarke Power- Charaktere oder unpassende Namen in diesem RP verwendet werden.
Falls ein Charakter diese Kriterien leider nicht erfüllt, bin ich sehr gerne bereit in diesem Threat oder per PN den Charakter gemeinsam zu besprechen und zu verändern.

Für die ganz faulen RP, ler unter euch gibt es auch unter dem allwissenden Orakel, www.google.de gewisse Namens Generatoren, ihr müsst nur das entsprechende fragen.


Die Kriterien ob man aufgenommen wird unterteilen sich in:


a) Namen des Charakters

b) Stärke des Charakterens

c) Schreibstil des Verfassers



Wenn Gegenstände der Ankömmlinge als zu stark aufgefasst werden, werden diese von den Wächtern abgenommen. Der Zutritt ist, fals die anderen Kriterien erfüllt sind erlaubt.

Ich erwarte von keinem, das er von Beginn an der perfekte Autor und RP- Schreiberling ist. Neulinge sind bei uns immer willkommen! Außerdem kann ich nicht einmal von mir selber behaupten das ich ein erfahrener RPler bin.
Ich möchte nur durch diesen Kritikpunkt einen Schreibstil verhinder, der sich wie folgt anhören könnte:

Xena findet das Geil. Xena antwortet: Ich binde das Geil!. Xena bekommt einen Lachkrampf.

Ich denke das jeder zustimmt, das solche Texte in einem RP nicht erlaubt sein dürfen und das jeder diesen Punkt automatisch erfüllt.
« Letzte Änderung: 29. April 2007, 14:10:21 von BlackScare »

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Stadttor
« Antwort #1 am: 03. August 2007, 22:56:08 »
Da BlackScare seit einiger Zeit nicht erreichbar ist werde ich mich, abhängig von meiner Zeit, zumindest um diesen Forenteil kümmern, damit keine Elfenansammlungen vor den Toren der Stadt zu Stande kommen.