Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von SkurilloTheFirst am Heute um 17:48:54 »
y: xxx versetzt Torakweibchen den Gnadenstoß. Torakweibchen stirbt. Torakweibchen verliert 50 Gold und alte Silbermünze.
x: *narf* für die weibse sollts was geben wie damals medusas erbe
y: jopp
x: also zumindest statt dauen ne chance auf feder
y: das ist ne super idee!! genau wie bei der meduse... wenn ne daune dropt, dropt ne feder!!
y: schreib das mal in forum als vorschlag!
x: *hust* forum? ich? besser nich ;-)
y: *umgugg* ich.. nee... na klar du :P
y: von mir aus irgendwas um die zu wandeln in "daune zu feder"
x: vllt medusas erbe umschreiben mit mag tinte zu *los-weib-drop-feder*
y: genau
2
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Penthesilea am Heute um 14:38:24 »
Na dann äußert sie sich halt noch einmal:

In den Spielregeln steht ganz klar:
Wenn mehrere Spieler wiederholt über eine Internetverbindung (gleiche öffentliche IP-Adresse) und/oder vom gleichen Computer aus spielen, muss das bei einem Moderator angemeldet werden. Diese Spieler dürfen keinerlei Handel betreiben und sich gegenseitig nicht überfallen.
Alles andere gilt - theoretisch -  als Multiusing und kann entsprechend geahndet werden.
Warum wir das in der Praxis vielleicht nicht immer tun, liegt daran, dass wir nur Menschen sind und keine unfehlbaren Maschinen, denen nichts entgeht.

Was nun ein kurzzeitiges (mit  Anmeldung geduldetes) Sitten von mulit-artigem Langzeitsitten abgrenzt, ist schlichtweg die Dauer desselben, über die ja auch schon diskutiert worden ist. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 4 Wochen, aber das ist jetzt die Meinung von Penthesilea, nicht eine Äußerung "der Moderatoren". Das heißt: Angenommen, bei mir würde jemand Sitten seines Accounts aufgrund von Urlaub oder Krankheit anmelden, würde ich nach Ablauf der angegebenen Frist, spätestens jedoch nach 4 Wochen, überprüfen, ob der gesittete Account wieder vom Inhaber selbst gespielt wird und gegebenenfalls eine Sperre einleiten. Diese wird jedoch nicht willkürlich von einem einzelnen Mod verhängt, sondern im Team abgesprochen.
3
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von FrikJonda am Gestern um 16:23:11 »
Ja das weiß ich, ich kann ja lesen, aber nach einem Monat wollte ich doch noch mal daran erinnern.
@FrikJonda: Sie ist vielleicht nicht Forenmod, aber Mod und hat sich dazu geäußert...
Natürlich soll ein Mod eine Antwort geben, die Antwort eines Forenmods, der kein Mod ist, hilft ja nicht.
4
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am Gestern um 14:33:57 »
Gartenkenner:
Voraussetzung: Druidenkunst
Wirkung: je 8 Stufen Kräutergarten erhöht sich PK um 1 (dh. max um 2)
Dauer: 78
Kosten:
1x Gartenharke
20x Spruchrolle Findigkeit
10x Kräutersichel
je 1x beutel Tairan, kurag, Tolwar, Kurel
je 2x beutel Sorage, Juroga, Guljak

idee dahinter: für reine PKler hat es nur wenig auswirkung da es von 40 auf 42 punkte keinen so großen sprung mehr gibt, von 1 auf 3 oder 10 auf 12 macht es schon einen kleinen unterschied und damit lohnt es sich vor allem für nicht pkler wenn diese den Garten ausgebaut haben :)
5
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von MajinPiccolo am Gestern um 10:35:31 »
Dies sind alles keine einfachen Fragen, die man mit einem simplen Ja oder Nein beantworten kann. Lasst uns bitte ein wenig Zeit. Im Übrigen: Wer sich an die wenigen, klar formulierten Spielregeln hält, kann nichts falsch machen.

@FrikJonda: Sie ist vielleicht nicht Forenmod, aber Mod und hat sich dazu geäußert...
6
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von FrikJonda am Gestern um 01:14:58 »
Es wäre ja ok, wenn es keine offizielle Antwort in die Richtung gibt, aber dann wäre es ja schön, wenn das wenigstens irgendwo mal gesagt wird.
7
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Ariana am Gestern um 00:58:04 »
Das nennt man aktives Totschweigen ^^
8
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von FrikJonda am Gestern um 00:40:59 »
Nach einem Monat ohne irgendeine Antwort nochmal die Frage: Kommt da noch was?
9
Fehlermeldungen / Antw:Kampf gegen Egregor, ich töte mich selbst mit Gnadenstoß?
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 16. Januar 2018, 19:53:13 »
ach mist :/ da muss ich mich verklickt haben als ich nen heili genommen hab xD danke @Voltan, wusste aber auch nicht, dass ich dann selber auf mich gnadenstoß anwende xD
10
Fehlermeldungen / Antw:Kampf gegen Egregor, ich töte mich selbst mit Gnadenstoß?
« Letzter Beitrag von Voltan am 16. Januar 2018, 15:44:33 »
Du hast dich auch selbst anvisiert (erkennbar an der dicken, durchgezogenen Linie deines Kastens).
Seiten: [1] 2 3 ... 10