Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 15. August 2017, 11:03:14

Titel: Aktuelles Entwicklungsthema: Gruppenkämpfe
Beitrag von: Xeridar am 15. August 2017, 11:03:14
Kleiner Auszug aus dem Chat, nachdem ich mich gerade selbst als Whistleblower betätigt habe ;)

Zitat
[Xeridar]: Aktuell kämpfe ich da eher mit einigen Problemen im neuen Gruppenkampf
Noireko horcht auf "cool der wird verbessert :D"
[Xeridar]: Vor allem erweitert. Die bisherigen Kämpfe werden wohl als Option beibehalten
[Xeridar]: Dazu soll noch eine Gruppenversion der Arena kommen und KG-spezifische Kämpfe (teilweise auch mehr als ein Kampf am Stück)
Ariana: Ich hoffe ja nicht das man Team Speak dafür braucht
[Xeridar]: So extrem wie beim Phasendrachen wird das nicht werden
Schefkoechin: super herausforderungen wie es sich so liest - und hoffentlich auch mit + 4 und - 4 Stufen ^^ die 3 da sind die Möglichkeiten der Gruppenbildung oft so begrenzt an aktiven interessierten Gruppenkämpfern
[Xeridar]: Stufengrenze ist noch nicht ganz klar, aktuell im Gespräch sind min. +/- 6 Stufen
[Xeridar]: Vielen Sachen sind im Detail noch nicht klar, von EP-Berechnung bis Itemdrops, Schwierigkeit der Kämpfe, Zeitlimit, ...
Titel: Antw:Aktuelles Entwicklungsthema: Gruppenkämpfe
Beitrag von: Kamikatze am 16. September 2017, 20:40:15
Das klingt sehr interessant. Warten wir mal ab was draus wird :)