Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: Dalamar am 08. Mai 2007, 15:52:01

Titel: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Dalamar am 08. Mai 2007, 15:52:01
Schalom zusammen!

Hat wer schon Erfahrungen mit folgenden Zaubersprüchen:

1. Irrlicht beschwören 

2.  Hypnose

3. Regeneration

Über viele Meinungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Desweitern gibt es Rezepturen, wo ich "Alte Sprachen" > 6 benötige?

Bis dann...

Alles Liebe

Dalamar
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: icsius am 08. Mai 2007, 16:13:27
irrlicht: findet kleine sachen (und nicht immer), aber da wir taeglich kraeuter sammeln... lohnt es sich eigentlich
regeneration: hilft mir sehr. 20 runden x 2 lebenspunkte... spare ich einen heiltrank...
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Kredvar am 08. Mai 2007, 16:15:50
mein irrlicht hat bisher einmal eine alte silbermünze gefunden, und 2 mal nichts.
mit hypnose und regeneration hab ich leider noch keine erfahrungen machen können
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Sonea am 08. Mai 2007, 18:59:44
Ich hab noch Hypnose und gegen stärkere Gegner is das auch schon sehr paktisch ;)  Vor allem beim Goblinboss bin ich vorher immer kläglich gestorben weil er mir mit einem Schlag mehr Lebenspunkte abgenommen hat als ich mit nem Heiltrank bekommen ab und dann hab ich ihn eingeschläfert, konnte in Ruhe Heiltränke schlucken und von vorne anfange...
Also bin auch zufrieden damit *grins*
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: neobel am 08. Mai 2007, 19:41:24
Wo bitte lernt man Hypnose?
Ich bin zwar jeden Tag im Spiel aber irgendwie bekomm ich immer nix mit.
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: icsius am 08. Mai 2007, 19:43:24
biblio
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Rakhar am 08. Mai 2007, 19:50:55
Außerdem gehörst du zu den Dunklen, neobel...da kannst du den Hypnosezauber auch gar nicht finden! ;)
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: neobel am 08. Mai 2007, 20:11:15
Richtig das bekomm ich immer nicht mit welche Seite was lernen kann.
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: AoNElenya am 10. Mai 2007, 13:22:41
Zitat von: neobel am 08. Mai 2007, 20:11:15
Richtig das bekomm ich immer nicht mit welche Seite was lernen kann.

von daher wär es doch mal nett, wenn man die Zauber mal listen würde (jeweils das Gegenstück von Licht und Dunkel)
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Theana am 10. Mai 2007, 13:46:44
Zitat von: AoNElenya am 10. Mai 2007, 13:22:41
von daher wär es doch mal nett, wenn man die Zauber mal listen würde (jeweils das Gegenstück von Licht und Dunkel)
Dafür ist dieses Board gut
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Kredvar am 10. Mai 2007, 13:56:00
auf der seite des lichts wären dass dann:

lvl 8?9? - lichtpfeil - normaler angriffszauber (das lvl fällt mir gerade nicht mehr ein, und bin gerade kräutersammeln. kann nicht nachgucken)
lvl 10 - hypnose - gegner wird eingeschläfert bis er schaden erleidet (kann nicht benutzt werden um sich mittels regeneration zu heilen, nur für pots etc)
lvl 11 - regeneration pro kampfrunde +2 hp, funktioniert nicht in bündniskämpfen und überfällen
lvl 15 - plasmastrahl - normaler angriffszauber

wie siehts auf der dunklen seite aus?
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Dalamar am 12. Mai 2007, 00:08:16
Schalom zusammen!

lvl 10 - Lichtpfeil !!  ;)

Bis dann...

Alles Liebe

Dalamar
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: adamas am 14. Oktober 2007, 03:12:01
ich habe mal hier im forum gelesen dass später (nach prismastrahl und lichtbarriere) noch ein anderer zauber für die lichtler käme... ist da was dran?
Titel: Re: Zaubersprüche / Rezepturen
Beitrag von: Beliar am 24. Dezember 2007, 12:43:43
ja schild der tereja und feuerschild