Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: ExitMindandZirkum am 12. Dezember 2015, 02:56:00

Titel: Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: ExitMindandZirkum am 12. Dezember 2015, 02:56:00
Hällöchen Freunde Arthorias,

keine Ahnung ob das hier hingehört, ihr werdet mich sonst bestimmt berichtigen.

Ich mag das Spiel, verbringe viel Zeit damit und gebe auch gern den ein oder anderen Euro dafür aus. Allerdings nur über Teleworld.

Seit nun über einem Monat ist die Option *Zugang per Handy* nicht mehr verfügbar. Hab erstmal abgewartet.

Meine Anfrage an den Teleworld-Support vom 16.11.: (zwei Wochen nach dem das nicht mehr verfügbar war) (weil man ist ja geduldig)

Fehlermeldung / Problemschilderung:

Hallo zusammen,

wird es bald auch wieder die Möglichkeit *Zugang per Handy* geben? Die Auswahlmöglichkeit fehlt jetzt seit einiger Zeit. Wäre wirklich schade.

Viele Grüße

Antwort vom Support am 17.11.: (kam echt schnell)

Ja, vielleicht schon heute, möglicherweise erst morgen.

Einige erforderliche Designänderungen (neue Auflagen, neue Gesetze) sind noch nicht vollständig umgesetzt.

Beste Gruesse,

Gregor Wersche
Manager, TeleWord UG haftungsbeschraenkt

Ich hab ja nix gegen lockere Antworten zahlenden Kunden gegenüber, aber "möglicherweise morgen" wäre für mich der 18.11.

...auch kein Thema wenns mal länger dauert... ...nun ist der 12.12. und ich fühle mich mittlerweile etwas verschaukelt.;)

Titel: Antw:Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: undernet am 12. Dezember 2015, 11:59:42
Cool dass du dich drum kümmerst  ;)
Titel: Antw:Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: Xeridar am 12. Dezember 2015, 12:39:13
Ich kann mich derweil mal auf die Suche begeben, ob ich eine Alternative Zahlung per Handy anbieten kann. Abgesehen von dieser Einschränkung seit einiger Zeit ist Teleword für mich allerdings seit Jahren ein verlässlicher Partner, der auch zur Zeit noch aktiv genutzt wird - daher werde ich diese Partnerschaft auf in Zukunft weiterführen.
Titel: Antw:Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: ExitMindandZirkum am 23. Januar 2016, 02:37:27
Ja hab ich inzwischen auch mal wieder *sehr aktiv* genutzt. Schicke ne SMS an, antworte auf, schick dann noch ne SMS für ne Zusatzpin um die eigentliche aufzuwerten. :D Eine Tortur für jeden der es nutzt, aber ist ja egal es wird ja noch genutzt.

Warscheinlich ist das immernoch alles dieses Gesetzdingsbla, von dem nur dieser anbieter betroffen ist. :O
Titel: Antw:Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: ExitMindandZirkum am 10. März 2016, 00:33:44
Hui, es funktioniert wieder. :) Hat zwar etwas gedauert aber toll. <3 <3 Falls Chef da mal nachgehakt hat, vielen lieben Dank. Hat sich alles zum positiven gewendet und kann daher gern als erledigt oder wie das heißt gelegt werden. :)
Titel: Antw:Teleworld noch Zeitgemäß?
Beitrag von: ExitMindandZirkum am 08. Oktober 2017, 03:35:33
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Mir doch egal, es wird halt wieder aktuell. Bei diesem tollen Anbieter ist die Funktion mal wieder seit längerer Zeit nicht verfügbar. :(