Die Stäbe
Name | Level | Schaden | Boni | Fundort |
Holzstab | 1 | 1-3 | - | Startitem/ Händler/ Goblinhöhle |
Eisenstab | 3 | 2-5 | - | Händler/Goblinhöhle |
Knochenstab | 5 | 3-6 | Int +1 | Händler/ Goblinhöhle |
Runenstab | 7 | 4-8 | Int +2 | Händler/ Berge von Tuley |
Tekaistab | 9 | 6-9 | Konsti +2 | Berge von Tuley |
Kristallstab | 12 | 7-10 | Int +1, Konsti +1 | Shul´tek |
Feuerstab | 14 | 5-15 | Int +2 | Vulkan |
Mithrilstab | 18 | 7-18 | Konz +1, Rea +1 | Quellen |
Troll-Holzstab | 19 | 7-17 | Konsti +2, Reg (im Anwesen) +2 | Zauberwerkstatt |
Froststab | 21 | 9-19 | int +2, Konz +1, Rea +1 | Frostsee |
Widderstab | 23 | 11-20 | Konsti +3, Rea +1 | Höhle der Minotauren (A) |
Elementarstab | 24 | 14-20 | Int +2, Konsti +1,Konz +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Troll-Mithrilstab | 27 | 10-18 | Konsti +3, Reg (im Anwesen) +4 | Zauberwerkstatt |
Edelsteinstab (Rubin-/ Smaragd-/ Saphir-/ Topasstab) | 29 | 17-23 | - (Int +3/ Konsti +3/ Konz +3/ Rea +3) | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Yenya- Kampfstab | 34 | 21-26 | Konsti +2, Konz +2, Rea +1, Gegenschlag +3% | Yenya- Heiligtum (A) |
Fluxstab | 40 | 27-31 | Int +4, Konz +2, Rea +2. Magiekontr. -5%, +3% Res (Licht + Dunkel) | Dunkelwald |
Scharantstab | 40 | 25-35 | Vert. +2, Konsti +2, Konz +2, Gegenschlag +5%, +3% Res (Physisch) | Hentaria/Der rote Fluss (A) |
Krabbenstab | 40 | 23-33 | Vert.+1, Rea +1, Konsti +3, +3% Res (Gift), Init +4 | Der rote Fluss |
Troll-Scharantstab | 42 | 16-20 | Konsti +4, Reg (im Anwesen) +6 | Zauberwerkstatt |
Hydrenstab | 48 | 30-37 | Int +4, Konz +2, Rea +2, Konsti +1, Init +4, Gegenschlag +3% - kann Zauberfächer auf Gegner wirken | Schlangennest (A) |
Für den Elementarstab benötigt man u.a. eine Kugel des Windes, diese findet man beim Luft-Pala (Halle der Elemente), bei der Schattenmotte (Blumenwiese (Nachts)) und im Harpyien-Nest.
Die Tigerkorallen für den Edelsteinstab findet man in der versunkenen Stadt.
Die Ringe
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Bronzering | 3 | - | Int +1 | Händler/ Goblinwald |
Silberring | 7 | - | Konze +2 | Tulrak |
Goldring | 15 | - | Int +1, Rea +2 | Händler/ Höhle der Minotauren (A) |
Amethystring | 19 | - | Int +1, Konze +2 | Wüstenfestung (A) |
Granatring | 19 | - | Int +1, Konsti +2 | Wüstenfestung (A) |
Lebensring | 20 | - | Konsti +1-5 | Gildenmonster (A) |
Diamantring | 21 | - | Int +1, Konsti +1, Konze +1, Rea +1 | Wüstenfestung (A) |
Golemring | 25 | 1 | Beschwörung eines Golems (für 6 mag Ladungen) | Schasas Arena (?) |
Korallenring | 30 | 1 | Int +2, Konsti +1, Konze +1 | Versunkene Stadt (A) |
Kristallring | 32 | 1 | Int +2, Rea +2 | Kristallsee (A) |
Nebelring | 37 | 1 | Konze +1, Rea +3, -1% Magiekontr. Zusatzeffekt: Einmal pro Kampf für 2 Runden 100% Res (Physisch) für 4 mag Ladungen | Nebelgipfel (A) |
Krabbenring | 41 | 1 | Int +1, Konsti+1, Konz +1, Rea +2, Init +4, Magiekontr. -4%, Gegenschlag +4% | Der rote Fluss (A) |
Fluoritring | 49 | 1 | Int +2, Konze +1, Rea +3, +3% Res (Licht), +3% Res (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag | Der verseuchte Wald (A) |
Pulsatring | 49 | 1 | Ìnt +2, Konze +3, Rea +1, +3% Res (Feuer), +3% Res (Wasser), +2 Init, -4% Magiekontrolle | Der verseuchte Wald (A) |
Manaring | 50 | 1 | Int +2, +7% Res (Licht), +7% Res (Dunkelheit), -8% Magiekontrolle, generiert alle 5 Runden eine mag. Ladung | Schlangengrube |
Manaring (massiv) | 50 | 2 | Int +4, +7% Res (Licht), +7% Res (Dunkelheit), -10% Magiekontrolle, generiert alle 3 Runden eine mag. Ladung | Schmied (fürManaring+Manas) |
Natternring | 50 | 2 | +10% Res (Gift), +2 Init, beschwört für 5 mag. Ladungen eine Schlange (Helfer im Kampf) | (?) |
Der Lebensring muss mit der Spruchrolle: Magie des Lebensrings (http://arthoria.de/rollenspiel-gegenstand-3834-Spruchrolle%3A+Magie+des+Lebensrings.html) aufgeladen werden, um mehr als 1 Konsti Boni zu haben.
Die Gürtel
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Ledergürtel | 5 | - | Konsti +1 | Händler/ Goblinwald |
Efeugürtel | 7 | 1 | - | ZE (A) |
Gürtel des Geistes | 12 | - | Int +1, Konze +1, Rea +1 | Händler |
Gürtel des Lebens | 12 | - | Konsti +3 | Händler |
Mithrilgürtel | 18 | 2 | - | Händler |
Schutzgürtel | 22 | 1 | Konsti +1, Konze +1, Rea +1 | Wüstenfestung (A) |
Schlangenledergürtel | 28 | 2 | Konsti +1, Rea +1 | Dornwald (A) |
Perlengürtel | 36 | 2 | Initiative +5, Magiekontr. -6%, Gegenschlag +2% | Hentaria |
Kristallgürtel | 36 | 2 | Int +2, Konsti +1, Konze +2 | Hentaria |
Lichtgürtel | 41 | 2 | Int +2, Konz +2, Rea +1, Magiekontr. -2%, +7% Res (Licht) | Hentaria/Dunkelwald |
Dunkelheitsgürtel | 41 | 2 | Int +2, Konz +2, Rea +1, Magiekontr. -2%, +7% Res (Dunkelheit) | Hentaria/Dunkelwald |
Fluxgürtel | 41 | 3 | Int +3, Konz +2, Rea +2, Magiekontr. -2%, +7% Res (Licht+Dunkel) | Hentaria |
Knochengürtel | 41 | - | Konsti +4 | Der rote Fluss |
Bärengürtel | 47 | 3 | Konsti +5, Wundschwelle +2, Gegenschlag +4% | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Wolfsgürtel | 47 | 3 | Int +6, Konz +1, Rea +2, Konsti +1, Init +2, Gegenschlag +2% | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Die Amulette
Name | Level | Boni | Fundort |
Bronzeamulett | 4 | Int +1 | Händler/ Goblinwald |
Amulett der Gestirne | 10 | Int +1, Konsti +1 | Vulkan |
Amulett der Giftresistenz | 15 | + 25% Res (Gift) | Tonscherben |
Goldkette | 16 | Konsti +1, Konze +2 | Händler |
Mithrilkette | 19 | Vert. +1, -1% Magiekontr. | Sturmsteppe (A) |
Rote Blumenkette | 22 | Int +2, Konsti +1, Rea +1 | Blumenwiese (Tags) (A) |
Blaue Blumenkette | 22 | Int +2, Konsti +1, Konze +1 | Blumenwiese (Tags) (A) |
Gelbe Blumenkette | 22 | Konsti +2 | Blumenwiese (Tags) (A) |
Schutzkette | 29 | Vert 1, Int +1, Rea +1, Konsti +1, Wundschwelle +3 | Schasa Arena (?) |
Yenya-Kraftkette | 36 | Konsti +3, +3% Res (Physisch) | Yenya-Heiligtum (A) |
Amulett des Giftnebels | 38 | Int +2, Konze +2, Rea +1, +5% Res (Gift) Zusatzeffekt: Vergiftet den Gegner einmal pro Kampf für 3 mag Ladungen | Nebelgipfel |
Diamanthalskette | 44 | Vert +1, Int +1, Konsti +1, Konze +1, Rea +1, + je 2% Res (Feuer + Wasser + Erde + Luft) | Tempel des Gh´menor |
Reflexionskette | 45 | Int +1, Rea +1, Magiekontrolle -2%, +3% Res (Licht), Effekt (http://arthoria.de/rollenspiel-gegenstand-7566-Reflexionskette.html): Wirft 1 Angriff (nicht mehr als 75 Schaden) auf Gegner zurück wenn Träger <35% seiner LP hat | Hentaria |
Absorptionskette | 45 | Int +1, Rea +1, Magiekontrolle -2%, +3% Res (Dunkelheit), Effekt (http://arthoria.de/rollenspiel-gegenstand-7567-Absorptionskette.html): Absorbiert 1 Angriff des Gegners (nicht mehr als 50 LP) wenn Träger <20% seiner LP hat | Hentaria |
Die Anhänger
Name | Δ Kettenstufe | Boni | Besonderheit |
Anhänger (Schutz) | +0 | Vert +1 | - |
Anhänger (Schild) | +4 | Vert +2 | - |
Anhänger (Tairan) | +3 | Int +5, -2% Magiekontr. | - |
Anhänger (Flamme) | +1 | Vert +1, +4% Res (Feuer) | - |
Anhänger (Schneeflocke) | +1 | Vert +1, +4% Res (Wasser) | - |
Anhänger (Stein) | +1 | Vert +1, +4% Res (Erde) | - |
Anhänger (Feder) | +1 | Vert +1, +4% Res (Luft) | - |
Anhänger (Mond) | +5 | Reg (im Anwesen) +2 | Nur auf Amulett der Gestirne anbringbar |
Anhänger (Vollmond) | +20 | Reg (im Anwesen) +6 | Nur auf Amulett der Gestirne anbringbar |
Anhänger (Ork) | -1 | Stufenanforderung ↓ | - |
Anhänger (Goblin) | -2 | Stufenanforderung ↓ | - |
Herkunft der Anhänger: Die Zauberwerkstatt (http://arthoria.wikia.com/wiki/Die_Zauberwerkstatt)
Die Handschuhe:
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Leinenhandschuhe | 1 | 1 | - | Händler/ Goblinwald |
Lederhandschuhe | 4 | 2 | - | Händler/ Goblinwald |
Seidenhandschuhe | 8 | 2 | Konze +1 | Händler |
Mithrilhandschuhe | 14 | 3 | Konsti +2 | Ruinen der Verzweiflung |
Flechthandschuhe | 17 | 3 | Konsti +1, Konze +1, -5% Res (Feuer), +3% Res (Erde), +1% Gegenschlag | Sturmsteppe (A) |
Glitzerhandschuhe | 20 | 4 | - | Händler (A) |
Rubinhandschuhe | 21 | 4 | Int +3 | Festung der Dunkelheit/des Lichts |
Schlangenlederhandschuhe | 24 | 5 | Int +1, Konsti +1, Rea +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Echsenhandschuhe | 25 | 6 | Int +1, Konsti +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Chitinhandschuhe | 30 | 8 | Konze +1, Rea +1 | Dornwald (A) |
Kristallhandschuhe | 31 | 7 | Int +1, Konsti +3 | Kristallsee (A) |
Kettenhandschuhe | 32 | 7 | - | Händler (A) |
Schuppenhandschuhe | 37 | 9 | Rea +1 | Händler (A) |
Feuerhandschuhe | 38 | 9 | Int +1, Rea +1, +3% Res (Feuer), -2% Res (Wasser) | Kammern der Elemente (A) |
Wasserhandschuhe | 38 | 9 | Konze +1, Rea +1, +3% Res (Wasser), -2% Res (Feuer) | Kammern der Elemente (A) |
Erdhandschuhe | 38 | 9 | Konsti +3, Rea +1, +3% Res (Erde), -2% Res (Luft) | Kammern der Elemente (A) |
Lufthandschuhe | 38 | 9 | Rea +2, +3% Res (Luft), -2% Res (Erde) | Kammern der Elemente (A) |
Brokatstulpen | 44 | 11 | Rea +1, Init +3 | Tempel des Gh'menor |
Movitarhandschuhe | 45 | 10 | Int +2, Konze +1, +3% Res (Physisch) | Residenz Cor'madra |
Candinumarmschienen | 45 | 10 | Int +1, Konsti +1, Rea +1, +3% Res (Physisch) | Burg Vehgaldon |
Die Schuhe
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Leinenschuhe | 1 | 1 | - | Händler/ Goblinwald |
Lederstiefel | 5 | 2 | - | Händler/ Goblinwald |
Beschlagene Stiefel | 9 | 2 | Konsti +1 | Mausoleum |
Mithrilschuhe | 15 | 3 | Int +2 | Ruinen der Verzweiflung |
Flechtschuhe | 18 | 3 | Int +1, Konsti +1, -5% Res (Feuer), +3% Res (Erde), +1 Initi | Sturmsteppe (A) |
Glitzerschuhe | 21 | 4 | - | Händler (A) |
Smaragdschuhe | 22 | 4 | Konsti +3 | Festung der Dunkelheit/des Lichts |
Schlangenlederschuhe | 25 | 5 | Int +1, Konsti +1, Rea +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Echsenschuhe | 26 | 6 | Int +1, Konsti +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Chitinschuhe | 31 | 8 | Konze +1 | Dornwald (A) |
Kristallschuhe | 32 | 7 | Int +3, Rea +1 | Kristallsee (A) |
Kettenschuhe | 33 | 7 | - | Händler (A) |
Schuppenschuhe | 38 | 9 | Konsti +1, Rea +1 | Händler (A) |
Feuerschuhe | 39 | 9 | Int +1, Konsti +1, Rea +1, +3% Res (Feuer), -2% Res (Wasser) | Kammern der Elemente (A) |
Wasserschuhe | 39 | 9 | Konsti +1, Konze +1, Rea +1, +3% Res (Wasser), -2% Res (Feuer) | Kammern der Elemente (A) |
Erdschuhe | 39 | 9 | Konsti +3, Rea +1, +3% Res (Erde), -2% Res (Luft) | Kammern der Elemente (A) |
Luftschuhe | 39 | 9 | Konsti +1, Rea +2, +3% Res (Luft), -2% Res (Erde) | Kammern der Elemente (A) |
Brokatschuhe | 46 | 11 | Konze +1, Rea +1, Wundschwelle +2 | Tempel des Gh'menor |
Movitarschuhe | 47 | 10 | Konsti +2, Rea +2, +5% Res (Erde) | Residenz Cor'madra |
Candinumstiefel | 47 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +2, +5% Res (Luft) | Burg Vehgaldon |
Siebenmeilenstiefel | 50 | 10 | Konsti +4 | Schasas Arena Gladi 52 |
Ich habe mich auch dazu entschieden, nur noch den niedrigststufigen Fundort aufzuschreiben, da es für einen 26-er keine große Rolle spielt, wenn man z.B auf der Insel der Medusa Leinenhandschuhe finden kann. Außerdem ist es so, wie ich finde, übersichtlicher. Die Gebiete von Items, die man ausschließlich an einem bestimmten Ort finden kann, werde ich aber entsprechend markieren, um Verwirrung zu vermeiden --> (A)=ausschließlich.
Falls es aber dennoch Interesse gibt, alle Fundorte dokumentiert zu haben, sagt sonst Bescheid.
Die Helme:
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Leinenhut | 1 | 1 | - | Händler/ Goblinwald |
Lederhelm | 6 | 2 | - | Händler/ Goblinwald |
Magierhut des Schutzes | 11 | 2 | Rea +2 | Shul´tek |
Gladiatorenhelm | 15 | 3 | Reg im Anwesen +3 | Schasas Arena (A) |
Mithrilhelm | 16 | 3 | Konsti +2 | Ruinen der Verzweiflung |
Flechthelm | 19 | 3 | Rea +2, -5% Res (Feuer), +3% Res (Erde) -1% Magiekontr | Sturmsteppe (A) |
Glitzerhelm | 22 | 4 | - | Händler (A) |
Saphirhelm | 23 | 4 | Konze +3 | Festung des Lichts/der Dunkelheit |
Schlangenlederhelm | 26 | 5 | Int +1, Konsti +1, Konze +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Echsenhelm | 27 | 6 | Int +1, Konsti +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Chitinhelm | 32 | 8 | Konze +1 | Dornwald (A) |
Kristallhelm | 33 | 7 | Int +2, Konsti +1, Rea +1 | Kristallsee (A) |
Kettenhelm | 34 | 7 | - | Händler (A) |
Federhelm | 37 | 8 | Int +1, +5% Res (Luft), Initiative +3 | Schasas Arena Gladi 38 |
Schuppenhelm | 39 | 9 | Int +1, Konze +1 | Händler (A) |
Feuerhelm | 40 | 9 | Int +2, Konze +1, +3% Res (Feuer), -2% Res (Wasser) | Kammern der Elemente (A) |
Wasserhelm | 40 | 9 | Int +1, Konze +2, +3% Res (Wasser), -2% Res (Feuer) | Kammern der Elemente (A) |
Erdhelm | 40 | 9 | Int +1, Konsti +2, Konze +1, +3% Res (Erde), -2% Res (Luft) | Kammern der Elemente (A) |
Lufthelm | 40 | 9 | Int +1, Konze +1, Rea +1, +3% Res (Luft), -2% Res (Erde) | Kammern der Elemente (A) |
Brokathaube | 48 | 11 | Int +2, Magiekontrolle -3% | Tempel des Gh'menor |
Movitarhelm | 49 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +2, +5% Res (Feuer) | Residenz Cor'madra |
Candinumhelm | 49 | 10 | Int +2, Rea +2, +5% Res (Wasser) | Burg Vehgaldon |
Kobrahelm | 50 | 12 | Int +2, Konze +1, Rea -1, +10% Res (Gift), Init +1 | Schlangengrube |
Die Roben:
Name | Level | Vert | Boni | Fundort |
Leinenweste | 1 | 1 | - | Händler/ Goblinwald |
Lederrüstung | 7 | 2 | - | Händler/ Tarun |
Seidenrobe | 10 | 2 | Konze +1 | Händler (A) |
Magierrobe | 12 | 3 | Int +1 | Shul´tek |
Mithrilrobe | 17 | 4 | Int +1, Konsti +1, Konze +1 | Ruinen der Verzweiflung |
Flechtrobe | 20 | 4 | Int +2, Rea +2, -5% Res (Feuer), +3% Res (Erde), +1% Gegenschlag | Sturmsteppe (A) |
Glitzerrobe | 23 | 5 | - | Händler (A) |
Diamantrobe | 24 | 5 | Int +1, Konsti +1, Konze +1, Rea +1 | Festung des Lichts/der Dunkelheit |
Schlangenlederrobe | 27 | 6 | Int +2, Konsti +1, Konze +1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Echsenrobe | 28 | 7 | Int +1, Konsti +2, Rea -1 | Herstellung (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20322.0) |
Chitinrobe | 33 | 9 | Konsti +1, Konze +1 | Dornwald (A) |
Kristallrobe | 34 | 8 | Int +6, Konsti +1 | Kristallsee (A) |
Kettenrobe | 35 | 8 | - | Händler (A) |
Yenya-Mönchskutte | 36 | 8 | Konsti +2, Konze +2, Rea +2, +3% Res (Physisch), +5% Res (Gift) | Yenya-Heiligtum (A) |
Schuppenrobe | 40 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +1 | Händler (A) |
Feuerrobe | 41 | 10 | Int +2, Konsti +1, Konze +1, +3% Res (Feuer), -2% Res (Wasser) | Kammern der Elemente (A) |
Wasserrobe | 41 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +2, +3% Res (Wasser), -2% Res (Feuer) | Kammern der Elemente (A) |
Erdrobe | 41 | 10 | Int +1, Konsti +3, Konze +1, +3% Res (Erde), -2% Res (Luft) | Kammern der Elemente (A) |
Luftrobe | 41 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +1, Rea +1, +3% Res (Luft), -2% Res (Erde) | Kammern der Elemente (A) |
Elementarrobe | 45 | 10 | Int +1, Konsti +1, Konze +1, Rea +1, +5% Res (Feuer), +5% Res (Wasser), +5% Res (Luft), +5% Res (Erde) | Schasas Arena Gladi 45 |
Brokatmantel | 50 | 12 | Konsti +1, Konze +2, +5% Res (Physisch) | Tempel des Gh'menor |
Movitarmantel | 51 | 11 | Konsti +1, Konze +2, Rea +3, Gegenschlag +3% | Residenz Cor'madra |
Candinumharnisch | 51 | 11 | Int +1, Konze +3, Rea +2, Wundschwelle +3 | Burg Vehgaldon |
Randomdrops (Sind bei jedem Gegner, der auch EP gibt, zu finden):
Buch: Fallen konstruieren
Buch: kritischer Treffer
Buch: magischer Erstschlag
Buch: magischer Raub
Buch: Die Kunst der Heilung
Rezept: Kuraggift
Rezept: Spruchrolle: Tote erwecken
Dreiecksteil von Boruh (1)
Rubin
Smaragd
Saphir
Topas
Bündnisedelsteine (EdL, EdD, EdG)
Schatzkarte
Runentafel
Stein der Erfahrung
Stein des Glücks
Links habe ich hier an dieser Stelle keine reingenommen, da
Hakunas Voltans Item - Liste (http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20153.0) ja bereits alles nötige aufführt, sollte aber der Wunsch danach bestehen, sagt Bescheid. Auch falls mir Fehler unterlaufen sind, könnt Ihr mich gerne korrigieren :)
Solltet Ihr diese Liste ein wenig unübersichtlich finden, könnt Ihr Euch auch einmal das Arthoria Wiki (http://arthoria.wikia.com/wiki/Ausr%C3%BCstungsgegenst%C3%A4nde) ansehen, dort gibt es ebenfalls eine Übersicht.
Ich habe gerade Mithrilschuhe in der Festung des Lichts bekommen.
Zitat von: Nordwind am 23. Januar 2011, 13:13:58
Ich habe mich auch dazu entschieden, nur noch den niedrigststufigen Fundort aufzuschreiben, da es für einen 26-er keine große Rolle spielt, wenn man z.B auf der Insel der Medusa Lederhandschuhe finden kann. Außerdem ist es so, wie ich finde, übersichtlicher. Die Gebiete von Items, die man ausschließlich an einem bestimmten Ort finden kann, werde ich aber entsprechend markieren, um Verwirrung zu vermeiden (A)=ausschließlich.
^^
ein kleiner Fehler:
Gürtel des Lebens ist +3 Konsti, nicht +2
Ooopsydaisy
Danke, ist korrigiert.
echsenrobe hat noch +1int :)
Uppsala, Fehler ist behoben, vielen Dank für den Hinweis ! :)
Bei den Randomdrops fehlt das Buch: Starre noch, wenn ich mich nicht verguckt habe ;-)
das fehlt da aus einem guten Grund... weil es kein Randomdrop ist ;-)
Zitat von: Hakuna am 10. Februar 2012, 22:32:14
das fehlt da aus einem guten Grund... weil es kein Randomdrop ist ;-)
Echt nich? Hätte das jetzt auch so gesagt/ vermutet wie Mobby...
Wieso is das kein Randomdrop?
Weil es nur bei einem einzigen mob dropt
Na dann löscht mein überflüssiges Kommentar :-)
Hallöchen :-)
Ich weiß nicht, ob das hier relevant ist, aber ich habe in Tarun - Die Wüste schon mal eine Lederrüstung gefunden
lg Galaris
Hab ich mal hinzugefügt, danke :)
http://arthoria.wikia.com/wiki/Schutzkette
bitte adden
Schau mal in den ersten Post... da ist die drin.. und ja, schon länger...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2012, 11:17:36 von Nordwind »
sry nicht gesehn
Der Erdhelm hat nur +2 Konsti
Ist korrigiert, danke für den Hinweis :)
Pulsatring http://arthoria.de/index.php?p=item&i=8785
edit: drop verseuchter bär
Die Frage, die ich mir bei den Ringen stelle ist, ob sie denn schon im Spiel drin sind (vom Natternring mal abgesehen, keine ahnung, wieso ich den ausgelassen hab, werd ich morgen definitiv nachholen).
Nachdem ich mich bei den Flux-, Krabben- und Scharantstäben hier um die zwei Wochen lang dumm und dusselig geupdated habe, weil Xeri da noch am balancen war, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur Items hier aufzuführen, die auch tatsächlich im Spiel sind. Wenn aber der Wunsch besteht, werde ich da sonst einfach mal eine Ausnahme machen, und einfach mal auf gut Glück alle neuen Ringe reinnehmen (schwirren ja so gesehen schon lanbge genug auf dem Testserver rum). Kann da aber leider im Moment nur nicht so ein Auge drauf haben, ob die schon im Spiel sind, bzw ob an denen noch rumgewerkelt wird.
EDIT: tl:dr sagt: Ich versuche, mich morgen/im Laufe des Wochenendes darum zu kümmern :)
Pulsatring, Fluoritring, Natternring und Manaring sind meines Wissens nach schon im Spiel :)
Sop, ist aktualisiert, hoffe, das ist soweit richtig ^^ Falls auch jemand die Gebiete kennen oder herausfinden sollte, kann man mir gerne Bescheid sagen, das füge ich dann hinzu.
(Würde mich aber über definitive Fakten freuen, oder zumindest den Hinweis, dass es nur ne Vermutung ist ^^ )
Palu-Rüssi, Spiegelhandschuhe, Wächtergürtel, Königsamulett, Mienenarbeiterstiefel, Brillantkette, Brillantring, Toduntarstab, Raduntarstab sind mit den letzten Updates gekommen
Danke für den Hinweis, aber da fehlt leider noch ein bisschen mehr x)
Bin auch gerade mit meiner Bachelorthesis beschäftigt, vielleicht schaffe ich es Ende Januar, das hier zu aktualisieren.
Traumwandleramulett
fehlt auch noch :)