Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Mila

Event:
Der Wunschbrunnen steht bis einschließlich dem 20. September zur Verfügung.

Mila

Forum: Bei "Anregungen und Vorschläge" findet ihr nun ein neues Unterboard zum Balancing von Gegenständen (http://arthoria-forum.de/index.php?board=242.0).
Werft vor dem Posten bitte einmal einen Blick in die Richtlinien.

Xeridar

#317
- Bugfix in den Gildennachrichten
- Ab sofort sind im Spiel auch dreistellige Charakternamen möglich

Mila

Bis Ende des Monats bietet der Wirt in der Taverne Gemüsesaft an.

Xeridar

Beim Goldschmied wurde eine Erklärung zur Aufladung von Artefakte eingefügt, die bisher fehlte (wenn noch kein Artefakt angelegt war).

Xeridar

Happy Halloween - Event am 31.10. und 01.11. !

Xeridar

Dank MajinPiccolo gibt es nun sehr schicke Bilder für das Buch: Der Fluss der Zeit und das Buch: Magischer Raub - vielen Dank!

Xeridar

Bis Ende November bietet der Wirt in der Taverne besonderen Tee an.

Xeridar

Bugfix: Neue Eventitems, die nicht handelbare sein sollten, konnten in die Auktion eingestellt werden - das ist nun nicht mehr möglich.

Xeridar

Die folgenden, nicht handelbaren Gegenstände können nun in der Truhe gelagert werden:

Anhänger von Maranon
Auftragszertifikat
Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
Elixier der Yenja
Farbtafel (Regenbogen)
Galveens Emblem
gefüllter Stiefel
kandiertes Kürbisklümpchen
Kristallglasschlüssel
Kürbissuppe
Marke der Erde
Marke der Luft
Marke des Feuers
Marke des Wassers
Perlmuttschlüssel
Spieluhr
Spruchrolle: Wasserwandel
Stein der Erfahrung (gebunden)
Stiefel

Xeridar

Der derzeitige Inventarbestand der herzustellenden Gegenstände steht nun bei Herstellung hinter dem Namen des jeweiligen Gegenstands.

Xeridar

Neuerung:
- Zur Vorbereitung auf das Phasenportal gibt es 3 neue Aufträge ab Stufe 40 in der Taverne
- Neue Spruchrolle: Vergessen

Änderung:
- Das Verhalten des Monsters "Egregor" wurde aus Kompatibilitätsgründen zu den Phasenrüstungen leicht modifiziert.

Xeridar

#327
Aktuelles:
- Dezember-Event: In 24 Tagen durch Arthoria

Neuerungen:
- Chatfunktion "Gegenstand hochhalten": Auf der Gegenstandsseite befindet sich ein Link, um Gegenstände (von denen man mindestens einen im Inventar hat) auf dem Marktplatz oder dem Gildengelände in die Luft zu halten. Dabei wird ein Link zu dem Gegenstand in den Chat geschrieben. Für den öffentlichen Chat ist diese Funktion nur alle 30min verfügbar.


Dank an MajinPiccolo für die kurzfristige Überarbeitung der neuen Karte, die im Event schon einmal zum Einsatz kommt (Update der Karte in der Bibliothek folgt, sobald sie fertig ist)

Xeridar

Änderungen:
- Die Namen von Gegenständen sind nun einheitlich in allen Inventaransichten verlinkt.

Xeridar

Kleiner Bugfix bei Gegenstand hochhalten