Zweiter Kettenzauber

Begonnen von Grampfe, 17. Juli 2011, 22:42:09

« vorheriges - nächstes »

Grampfe

Hallo nochmal.

Wie wäre es mit einem 2. Kettenzauber im Spiel?

Da die Nebenbei-zu-Wirkenden Zauber immer mehr werden reicht das vierte Kettenglied im Kettenzauber fast nicht mehr aus. Darum wäre meine Idee einen 2. Kettenzauber einzuführen. Dieser kann aber erst gelernt werden, wenn das 4. Glied gelernt ist und könnte vom Preis her irgendwo zwischen dem starken Kettenzauber und dem 4. Glied liegen, also bei ca 30 Manas.

Dieser könnte ja dann bei Bedarf auch wieder erweitert werden.



Licht von Elteran

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Timala

Da ich faul bin, bin ich dafür ;)
Mich wunderts ehrlich gesagt aber, dass das von Lichtis kommt, denn im Grunde gibt euch die Hypno doch genau das for free... und an andrer Stelle wurde sich beschwert der Zauber wäre sinnlos.

(Bitte nicht als Kritik verstehen, wunder mich nur ;) )

Grampfe

Auch Lichtis sind faul Timala ^^
Licht von Elteran

Samuel

Da sich Hypnose und Konfusion (mal wieder) überschneiden hätte ich gern einen zweiten Kettenzauber (mit 100% Sprucherfolg) wo ich dann Konfusion (oder Hypnose) reintun kann; halt den der nicht im 1. Kettenzauber ist.

Und auch bei Lichties muss man die Hypnosezeit nicht zum Wirken der restlichen Buffs verschwenden sondern lieber ein paar misslungene Angriffszauber mit auffangen.

Und ja, auch Lichties sind faul XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grampfe

Hoch damit.

Will den Vorschlag nochmal in Erinnerung bringen!!!
Licht von Elteran